Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Converse Chucks in meiner Umgebung. - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Converse Chucks in meiner Umgebung. (/showthread.php?tid=641)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 04.09.2011

Für ein länger laufendes Projekt erhielt ich ein gut eingetragenes Paar "natural white" - hohe Chucks. Als ich sie auspackte, staunte ich nicht schlecht, denn diese Farbversion hatte ich noch nie erlebt, sie faszinierte mich, es war nicht das schneeweiss der "optical white-Chucks", sondern was Besonderes. Vor allem aber auch die lebendige Form der Schäfte, ergibt bei passender Beleuchtung mit den resultierenden Schattenbildungen ein schönes Fotosujet.

[Bild: ZmqUoHSi.jpg]

Schattenwurf gestaltet den Schaft lebendig, je nach Stellung und Lichteinfall
[Bild: hU3v45X0.jpg]

[Bild: NdQWOi6b.jpg]

[Bild: OuoR45xj.jpg]

Die Riffelung unter der Kappe kommt bestens zur Geltung
So werde ich vorerst diese Chucks noch "geniessen", bis sie zum Dienst im Projekt antreten sollen.


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 04.09.2011

Hansi schrieb:Die sehen wirklich sehr gut aus.
Hast sie auch sehr gut fotografiert.
Ich würde sie in der Sammlung belassen Winking-face

Sie werden noch viele Bilder liefern, bevor der Dienst beginnt. Und diese Aktion wird dann sicher auch unter dem passendenTitel laufen!


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 07.09.2011

Zuerst gab es einmal eine Anprobe, zu erleben wie es sich anfühlt am Fuss:

[Bild: e9KSiB6h.jpg]

[Bild: rokLdAVH.jpg]

[Bild: KYPIp5lv.jpg]

Sie passen perfekt und entsprechen allen Wünschen für die vorgesehenen Aktivitäten.
Aber mir gefallen sie jetzt so gut, dass die geplante Projektdurchführung doch noch für einige Zeit verschoben werden musste - und sie solange noch in der Sammlung verbleiben dürfen.


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 10.09.2011

Hansi schrieb:
Zitat:dass die geplante Projektdurchführung doch noch für einige Zeit verschoben werden musste

Das ist doch gut so Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da können noch mehr Bilder entstehen

[Bild: YD2b9c6q.jpg]

[Bild: a6sF2Jtd.jpg]

[Bild: 0T2jOP6L.jpg]

[Bild: 0sT2BdtH.jpg]

[Bild: t1RV3o4c.jpg]


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 25.09.2011

Hansi schrieb:Super Aufnahmen, Danke!!!

Wenn sie gefallen, können ja noch mehr Bilder folge:

[Bild: pD2SsT60.jpg]

[Bild: B92tr0w7.jpg]

[Bild: 3OVXCFdH.jpg]

[Bild: r7fEZLFn.jpg]

[Bild: 31UREg6h.jpg]

[Bild: N2qmp57I.jpg]

Es geht mir einfach so,dass ich vor einer unumkehrbaren Abänderung oder Vernichtung bildhaft den Ausgangs stand festhalten möchte. Mit diesem Bildmaterial möchte ich nach erfolgten eventuellen Veränderungen Resultate dem Urzustand gegenüberstwllen. Dann erst sehe ich das Resultat in den Details, dann erst bin ich zufrieden mit der Auswertung zB. einer Schnippslerei.
Schön ist,dass hier bei den den "Sammlungen" Raum besteht für solche Darstellungen!


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 25.09.2011

Graue Chucks müssen nicht unbedingt auch graue Mäuse sein. Mit etwas gutem Willen und Wohlwollen lassen sie sich doch auch etwas abgewinnen. Diese hier sind alt, noch "made in USA", aber in tadelloser, fast neuwertiger Verfassung.

[Bild: JrxiyX6O.jpg]

[Bild: pBe34KnW.jpg]

[Bild: iuf9d2kt.jpg]

[Bild: tKT24djM.jpg]

Sie wirken eher dezent, unauffällig, "vornehm", - und so sehen wir sie mal am Fuss:

[Bild: 1OhpdW63.jpg]

[Bild: 8zTHPFi1.jpg]

Diese Bilder waren nun kleiner, da ich ja nicht so grosse Füsse habe.


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 11.11.2011

Dann steht wieder mal ein Farbwechsel an zu braun.

[Bild: Ps3Nuwv7.jpg]

[Bild: xU0s4AIj.jpg]

[Bild: ZncUx7At.jpg]

[Bild: lNn34Tb7.jpg]


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - gymshoelover - 11.11.2011

Braun ist auch nicht unbedingt meine Farbe...thinking Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - gymshoelover - 11.11.2011

Richtig, ich habe auch welche - mit rosa Pünktchen, siehe hier Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Converse Chucks in meiner Umgebung. - pauline - 11.11.2011

gymshoelover schrieb:Braun ist auch nicht unbedingt meine Farbe...thinking Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte mir zum Ziel gesteckt, zu allen Hauptfarbtönen Kombinationsmöglichkeiten zu haben. Braun war nie mein Fall, ich musste es entdecken und die oft verborgene Schönheit daran. Bei der Schokolade ist nur braun OK, je dunkler desto besser, aber nie weiss oder sonst was Schlimmes! Und was passt nun zu guter Schokolade besser als die richtigen Chucks?

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy