Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks in meiner Umgebung.
#41
Marc schrieb:
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Das Suchen hat sich doch gelohnt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber leicht andere Farben könntens auch sein? Blass-pink zum Beispiel, oder Lila? Gibt es da auch Liebhaber dazu?

Na und ob es die gibt..
[Bild: wuB8eOi1.jpg]
Grinning-face

LG,
Marc

Ohhh, die sind ja super schön! Das fehlt mir noch bei/von Converse, Ist das die Flieder-Ausgabe?
L.G. Pauline
Zitieren
#42
Jetzt habe ich an meine Füsse geschaut und musste gerade fotographieren:

[Bild: h1C5IdJL.jpg]

[Bild: Spuilv07.jpg]

[Bild: CcRBaL6n.jpg]

Das sind doch diese lachsfarbenen hell-pinken originalen Chucks, noch neuwertig und made in USA - weil heute Sonntag ist und schönes Wetter dazu?
Natürlich habe ich sie sofort ausgewechselt, damit noch mehr Bilder entstehen können.
L.G. Pauline
Zitieren
#43
Hansi schrieb:Lachsfarben, was es nicht alles gibt.
Die lassen aber auch keine Farbe aus Winking-face Face-with-tears-of-joy

Nur deshalb werden die Sammlungen immer grösser! Idea Idea Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#44
pauline schrieb:Jetzt habe ich an meine Füsse geschaut und musste gerade fotographieren:

[Bild: h1C5IdJL.jpg]

[Bild: Spuilv07.jpg]

[Bild: CcRBaL6n.jpg]

Das sind doch diese lachsfarbenen hell-pinken originalen Chucks, noch neuwertig und made in USA - weil heute Sonntag ist und schönes Wetter dazu?
Natürlich habe ich sie sofort ausgewechselt, damit noch mehr Bilder entstehen können.

sind die geiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!! Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#45
Marc schrieb:sind die geiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!! Face-With-Open-Mouth.png

Dann kommen halt noch mehr Bilder:

[Bild: Z1skHAB2.jpg]

[Bild: erBWZK6f.jpg]

[Bild: gbcJS3z7.jpg]

[Bild: 2Vl3Lexd.jpg]

[Bild: IPY3u5kw.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#46
Hansi schrieb:Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet.
Ist mal wieder etwas anderes Winking-face Face-with-tears-of-joy

Mich fasziniert vor allem bei einigen Bildern, wie das Licht durchschimmern kann. Ich versuchte ja Gegenlichtaufnahmen zu machen, und da wo das Licht in den Schaft einstrahlt, zeigt sich dann das feine Durchscheinen, zB. beim 1. und 3. Bild.

Es sind solche Feinheiten in und mit der Beleuchtung, auch im Zusammenhang mit einem Faltenwurf, welchen ich zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Bei allem was hier geschieht, enusteht ein gewaltiges Potential von schönen Sujets.
L.G. Pauline
Zitieren
#47
Die details sind oft auch kaum beachtet, zB. die Riffelung um die Gummikappe:

[Bild: XlPadomS.jpg]

oder die Struktur des Gewebes:

[Bild: Oich4v1p.jpg]

Das Spiel von Licht und Schatten auch in den Details:

[Bild: yc29vn8K.jpg]

Die Kapriolen einer Schnürung:

[Bild: aDdC2Ml7.jpg]

Damit hoffe ich, dass sich diese Schätzchen gut präsentiert haben!

Eine Vorschau ins Innenleben:

[Bild: uOHEKp5d.jpg]

Und der Einblick in den Grund:

[Bild: y02kAag7.jpg]

Und zum Schluss die Einheit zweier in einem Paar
[Bild: IzU34p6a.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#48
Die Schuhe sind wirklich schön - ein Glück, dass sie solange überlebt haben... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#49
Marc schrieb:
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Das Suchen hat sich doch gelohnt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Aber leicht andere Farben könntens auch sein? Blass-pink zum Beispiel, oder Lila? Gibt es da auch Liebhaber dazu?

Na und ob es die gibt...
Grinning-face
LG,
Marc

Die nächste Farbvariante bei mir ist bei der "Reject"-Serie vorhanden, da mir dieses Lila so sehr gefällt, zu sehen bei http://www.bilder-hochladen.tv/pic/kmRXF4Ss/
Die "Reject" haben ein eigenes Kapitel und hier bei den Converse keinen Platz von wegen Rassentrennung.
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#50
Klassische schwarze Chucks, die Ur-ausgabe und vermutlich meist gebrauchte Variante, für mich der Urbegriff von Chucks

[Bild: siH6r5wW.jpg]

[Bild: SPQ345n7.jpg]

[Bild: mAXdL5fy.jpg]

[Bild: XIt3dAsi.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste