Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks in meiner Umgebung.
#21
Hansi schrieb:Auf diese Art und Weise kann man Schuhe 2mal einsetzen.
1mal als hellblau und 1mal als dunkelblau Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke für den Hinweis, eigentlich hätte ich mir es doch ersparen können, alle blauen Varianten vom Himmelblau, Royalblau, (normales) Blau, bis zum Navy.blue zu sammeln. Doch nur so konnte ich ein Familien Bild der "Familie Blau" erstellen!
L.G. Pauline
Zitieren
#22
Converse All Stars-Chucks aus Cord. Dieser sich weich und samtig anfühlende Stoff ergibt den Chuck eine ganz andere Note, einen Anschein von mehr Wärme und Behaglichkeit, - also auch als Hausschuh geeignet?

Wer kennt Chucks, wo der Textilteil aus Cordstoff gefertigt ist? Erfahrungen? Unterschiede zu den gebräuchlichen Canvas - Oberteilen?

Hier einige Bilder dazu: Cord-Chucks in Anthrazit

[Bild: 9W3ULO6P.jpg]

[Bild: sxMSi8Dn.jpg]

[Bild: e1DjucKW.jpg]

[Bild: qd3iusv4.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Ich habe bisher auch nur von den Converse Cord-Chucks gehört... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Hier kommen nun noch die Braunen:

[Bild: Cz8PG1K4.jpg]

[Bild: UIdLK2nx.jpg]

[Bild: R1zmlbHa.jpg]

[Bild: JRgfo56Y.jpg]

[Bild: P0HunOa2.jpg]

[Bild: fg23zW87.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#25
Hansi schrieb:Die gefallen mir gut in Cord.
Cord ist doch auch viel weicher und müßte von daher bequemer am Fuß sein oder?

Früher kannte ich Cord für Schuhe nur an Hausschuhen. Nun sind das meist keine Schnürschuhe, können also nicht bedarfsgerecht angestrafft werden. Die Chucks nun vereinen beide Funktionen, die Schnürung und die Stoffqualität.
Trägt man noch dazu Cordhosen, kann man so noch weitere Ansprüche decken - also zu jeder Cordhose zum Beispiel die passenden Chucks!
Cord-Chucks sind für mich eine Art sanfte Hausschuhe, in denen man sich aber doch sehr dynamisch bewegen und leben kann.

[Bild: TplezdOm.jpg]

[Bild: 6tm3M5wk.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#26
Hansi schrieb:
Zitat:Cord-Chucks sind für mich eine Art sanfte Hausschuhe, in denen man sich aber doch sehr dynamisch bewegen und leben kann.

Das kann ich mir bestens vorstellen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und deshalb hab ich sie heute eben angezogen und trage sie genau wie auf dem heutigen aktuellen Bild in diesem Moment.
Verstehe - die meisten meiner Bilder sind schon Jahrealt, hier ist es nun eine Ausnahme!
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Rote Chucks:

[Bild: Wl2Hr6JX.jpg]
[Bild: gD2yv8ic.jpg]

[Bild: 5dJ3v1nM.jpg]

[Bild: EcGQNyI7.jpg]

[Bild: yXViGNfZ.jpg]

[Bild: mReMgB6i.jpg]

[Bild: f42b6qZu.jpg]

[Bild: DnveHAR7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#28
Die sind richtig schön... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Hallo pauline,

rote Chucks sind immer wieder schön Winking-face

Und deshalb sollte man sie nicht als Backformen missbrauchen, nach meiner Meinung!!
L.G. Pauline
Zitieren
#30
Rosa oder pink, ist doch alles dasselbe.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es welche Forumteilnehmer, denen Rosa gut gefällt. Deshalb dürfen jetzt auch diese sich zeigen.

[Bild: I1eysJ6p.jpg]

[Bild: aNu34HFE.jpg]

[Bild: oRaWv5E7.jpg]

[Bild: hbcRTKNZ.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste