Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken sind in den Müll gewandert....
#11
Oh nein, meine blau-grauen LAufsocken von Aldi sollten auch weg.Die sind doch alle noch total gut in Schuss..
Die hat ja fast nur meine Socken weggehauen.

[Bild: kz638vn2.jpg]

Na endlich auch mal abgewetzte Socken von meiner Freundin,ihre geliebten weißen HIS-Socken,voll am Ende, und ihre geringelten weißen Sneakersocken,auch Müll:
[Bild: jPofC79S.jpg]

Da sind meine Socken.Die hat sie einfach so aus der Schublade gerissen und weggeworfen,nicht mal das Paar hat sie auseinandergetan, so wie alle anderen Socken hier.Da war sie wohl sicher,das die so weggehören. face-flushing
[Bild: GeFl4jC7.jpg]

Ein Durchmarsch durch unseren Sockenvorrat,sie hat alles erwischt.Ihre durchgewetzten rosa Puma.Sneakers,meine schönen blauen Puma-Snaekers,ich kann es nicht glauben,
[Bild: HC4JyEpt.jpg]
Zitieren
#12
Hier sind alle Söckchen zusammen,die allesamt im Müll enden sollten,obwohl der Großteil noch fast wie neu ist.
Ok,einige sind echt total durch und gehören eigentlich wirklich in die Tonne,aber bei mir geht das nicht so einfach.
Unten vor den Söckchen seht ihr zwei Paar so Nylongesockse,die waren auch dabei.
Insgesamt sage und schreibe 33 PAAR Söckchen und die beiden Nylondinger.



[Bild: TqNj4FSW.jpg]


So viele arme Paare Pumasocken, auch ihre Lieblings-Sneakersöckchen von Puma, die weißen mit der süßen blauen Spitze. Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: rLb30V2C.jpg]

Drei Paare von meinen schönen Aldi-LAufsocken,noch wie neu,ich kann es echt nicht fassen.
Zum Glück war ich schneller als die Müllabfuhr,das hätte ich nicht verkraftet,wenn die Socken alle in der Presse gelandet wären.
[Bild: NMad4xto.jpg]
Zitieren
#13
So, Ihr Lieben ich hoffe die Geschichte und die Bilderchen gefallen Euch und es geht hier in der Sockenabteilung endlich mal wieder weiter.
Habt Ihr nicht auch mal Bilder von Söckchen im Müll??
Wie entsorgt Ihr oder Eure Freundinnen Eure Socken?
Schreibt mal. Grinning-face
Bis bald!
Euer
Tom Face-with-tongue
Zitieren
#14
Was hast du mit den Socken jetzt vor? Kommen sie alle in deine Sammlung?
Zitieren
#15
Hi,

das nenne ich mal eine Klasse Aktion. Endlich wieder Leben hier. Grinning-face
Deine Fragen sind hier in diesem Bereich schon geklärt Winking-face
Wenn endlich mal wieder Zeit ist kommen sicherlich auch wieder Bilder.
Danke dir für diese Aktion

Snoop
Zitieren
#16
@ Olly: Ich weiß es noch nicht so richtig.Die Socken die in ORdnung sind,kommen natürlich in meine Sammlung.Die abgewetzten weiß ich noch nicht.Und meine alten Sportsocken kann ich ja nicht mehr anziehen,dann merkt meine Freundin ja,das die gar nicht im Müll geblieben sind.Mhhm,mal schauen...
Zitieren
#17
Hallo Tom,

auf dem Foto http://img2.bilder-hochladen.tv/jxHWL5z7.jpg sind schöne Ringelsocken zu sehen. Was hast du damit vor?

Da sind auch noch schöne Esprit-Socken http://img2.bilder-hochladen.tv/kz638vn2.jpg. Kommen die in deine Sammlung?
Zitieren
#18
Hallo Olly!
Ja,tut mir leid die Ringelsocken und die bunten Esprit-Söckchen kommen in meine Sammlung.Obwohl die Ringelteile echt total am Ende sind,aber die sind einfach nur süß.
Ich hätte da eventuell aber ein Paar Sportsocken,die Du haben kannst.Sind noch recht gut in Schuß, nur leider sind die Bündchen total ausgeleiert,und das ist ein absolutes no go bei mir.Wenn Du die Dinger nicht haben willst,landen die gleich im Müll,die Schrottsocken.Dachte eigentlich, das Puma eine gute Qualität hat,die Dinger waren noch gar nicht alt. :evil:

Hier das Bild von den Dingern:

[Bild: tcfnEsw7.jpg]


[Bild: wDbQ45G3.jpg]

Sind die was für Dich?
HAst Du auch mal wieder welche abzugeben?

Gruß
Tom

Hallo Tom,
bitte auch hier die Bilder ändern und den BB Code nach hier hinein kopieren, also das kleinere Format.
LG Hansi
Zitieren
#19
Hallo Tom,

Sportsocken sind nicht so mein Ding. Kannst du mal die Ringeldinger und die Esprit-Socken fotografieren?
Im Augenblick habe ich etliche Socken übrig. Ich muss mal sehen, was ich damit mache.

Gruß,
Olly
Zitieren
#20
Ok,dann werden die Sportsocken entgültig in die Tonne befördert! Ich hasse Socken,die rutschen,auch wenn sie sonst noch gar nicht kaput sind.

Hier mal Bilder von den fertigen Ringel-Söckchen:

[Bild: RBj3ofpx.jpg]


[Bild: qetjSW27.jpg]


Total am Ende,die Dinger.Wirklich vom Haken bis zur Spitze fertig.Mal schauen,die werde ich wohl doch noch weiterbefördern...



Hier wie gewünscht noch die bunten Esprit-Söckchen. Noch recht gut in Schuß nur an den Haken haben sie mehrere kleine Löcher.


[Bild: r1dRcYaN.jpg]



Was hast Du denn noch für Söckchen über,Olly?Schön bunte Sneakersöckchen vielleicht?
Gruß
Tom ;o))
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste