Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graceland Stiefel, was steht denen noch bevor?
#21
Stiefel "knutschen"

Je länger diese Graceland Ideen liefern, was man denn noch sonst machen könnte, ist deren Aufenthalt in der Sammlung entsprechend auch verlängert.
Da war mal der Vorschlag, mit der Hand von innen her den Stiefel zu verformen, zu testen, wie weit der weiche Schaft sich verbiegen (schweizerdeutsch: z`verchrügle) lässt.
(deutsch vielleicht zerknüllen, aber es ist ja kein Papier)
Fotographisch konnte dieses erreicht werden:

[Bild: DNrqcJh2.jpg]

[Bild: Xg384s67.jpg]

[Bild: P8H6aLG2.jpg]

[Bild: Q1T6lC0m.jpg]

Dank dem sehr angenehmen aber dünnen Innenfutter geht das relatv gut, wäre bei Gelegenheit noch ausbaufähig. Es ist ein besonderes Gefühl, von Hand in einem Sriefelschaft herum zu werken.
So nehme ich mir vor, zukünftige, endgültige Aktionen mit solchen Nebenjobs vorbereitend zu begleiten.
L.G. Pauline
Zitieren
#22
Bitte nicht sinnlos zerstören!!!!!
Zitieren
#23
Es wäre wirklich Schade...
Zitieren
#24
mausi7519 schrieb:Es wäre wirklich Schade...
Vielen Dank fürs mitfühlende Eintreten. Hättest du denn noch Ideen was, wie ... man diese Stiefel präsentieren könnte? Ich habe noch eine weitere Bildserie schon geplant.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, die anstehenden Veränderungen im Bild so festzuhalten dass es allen hier zugänglich ist und alle sich bietenden Foto-Sujets nutzen, so dass sicher nichts nutzlos geschieht.
Die Stiefel hatten schon Risse bei ihrer Rettung, welche in den Bildern nicht gezeigt wurden, - denn wir möchten ja das Schöne sehen.
L.G. Pauline
Zitieren
#25
Zu zweit ein Paar, so finde ich sie noch ansprechender, sind sie doch wunderschön eingetragen

[Bild: qDp3xE42.jpg]

[Bild: be2d4UpM.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#26
mausi7519 schrieb:Es wäre wirklich Schade...

Ich bin dieser Anregung noch weiter nachgegangen und habe jetzt Lösungen in Sicht, um die Lebensdauer trotz allem zu verlängern. Wenn ihr möchtet, kann ich dann darüber berichten.
L.G. Pauline
Zitieren
#27
Sind denn die Stiefel überhaupt noch dicht?
Das Gummi sieht an manchen Stellen doch schon ganz schön mitgenommen aus.
Zitieren
#28
gundl1980 schrieb:Sind denn die Stiefel überhaupt noch dicht?
Das Gummi sieht an manchen Stellen doch schon ganz schön mitgenommen aus.

Genau, sie sind nicht mehr absolut dicht und sind deshalb vermutlich in diese Situation gekommen. Deshalb kläre ich jetzt ab, welche Anwendungen noch möglich wären.

Hier die aufgeplatzte Naht hinten am Schaft:
[Bild: uiJvdH67.jpg]

[Bild: EIie45UC.jpg]

[Bild: dkw3znpN.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#29
Gibt's denn auch ein paar Nahaufnahmen von den Stellen, an denen die nicht mehr dicht sind?
Zitieren
#30
gundl1980 schrieb:Gibt's denn auch ein paar Nahaufnahmen von den Stellen, an denen die nicht mehr dicht sind?

Nein, das habe ich bisher nicht gemacht, eher vermieden - und wollte vorerst bei der Vorstellung die intakten Seiten und Aspekte betonen. Das Problem liegt in der Naht, hinten am Schaf (siehe z.B. das 4. Bild, Seite 1), eventuell eine Konstruktionsschwäche bei diesem Design, denn diese Naht reisst auf. Ich hatte es verrsucht zu reparieren, das hat aber bisher nicht geklappt.

Hier nochmals das 4. Bild:

[Bild: CPLx4Oev.jpg]

Hier die Ansicht von hinten mit der Naht.
Auf diesem Bild ist es nicht gut erkenntlich, vielleicht nach einem Download und Vergrösserung, gerade geprüft - auch nicht gut sichtbar. Man muss die Schäfte verbiegen, quasi quälen, damit sich die Nahtöffnung zeigt.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste