Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graceland Stiefel, was steht denen noch bevor?
#1
Unter "Geschichten" erzählte ich von diesem seltenen Glücksfall mit den Stiefeln im Container. Sie wurden für eine gewisse Zeit gerettet und landeten als Gäste jetzt hier unter "Sammlung".
Die Grösse schätze ich auf 42 oder 43, sie passen mir sehr gut. Lila-Farbe ist sonst nicht mein Favorit, aber dieses dunkle Lila finde ich noch tolerierbar.
Solche Stiefel hatte ich noch nie bewusst gesehen oder erlebt, wusste gar nicht dass es so was gibt.
Damit war natürlich auch der Bedarf nach Bildern gegeben.

[Bild: G1ch4Fzv.jpg]

[Bild: PugeE9aB.jpg]

[Bild: to2jR1B7.jpg]

Hier sieht man nun die verbliebenen Verschmutzungen viel besser:
[Bild: q1xurQfJ.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Die Farbe der Stiefel finde ich absolut gut.
Gebrauchsspuren dürfen sie ja auch haben, auch dann kann man sie noch sammeln Winking-face

Da du die Farbe gut findest, habe ich mich mal umgeschaut, wo denn noch solche Farb-Teile zu finden sind. U(nd es entstand das Gruppenbild dieser Farbe: Stiefel und die dazu passenden Chucks.

[Bild: LgU3DXri.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Sieht doch gut aus dieses Gruppenbild Winking-face

Das habe ich auch gedacht, und so wachsen in meiner Sammlung mehr und mehr die Farb-Familien heran, natürlich neben auch ganz anderen Organisationsmustern.
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Das sieht richtig gut aus... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Jetzt habe ich auch welche, die gleiche Farbe, bei ebay gefunden, Gr. 39, momentan im Angebot:

[Bild: SY2gMq6C.jpg]

[Bild: PMt5hKke.jpg]

So sehen die also aus, wenn sie noch unverschmutzt sind.



Bei der Bild-Suche (Google) habe ich noch die schwarze Variante gefunden:

[Bild: 74f3P0Dg.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Wie die wohl brennen...? nerd Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
gymshoelover schrieb:Wie die wohl brennen...? nerd Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wunderbar! - Du braucht sie nur anzufassen, sei es aussen, - oder das Futter innen, da strömt die gleich das Wasser im Mund zusammen, alles höchstwertige Brennmaterialien..

In meinem "Inneren Kopf-Film" ist das schon in allen Details gelaufen. Drehbuch, Planung, Vorbereitung, Aufbau, Ablauf, die resultierenden Bilder, .... - und das in verschiedenen Varianten. Das könnte eine Geschichte werden.
Das Urteil fiel aber ganz anders aus und - leider habe ich nur ein Paar.
L.G. Pauline
Zitieren
#8
... und das möchtest Du natürlich behalten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
gymshoelover schrieb:... und das möchtest Du natürlich behalten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ewig werde ich sie nicht behalten, nur solange bis ich alle geplanten Aktionen durchgeführt habe, respektive der Ersatz erworben ist.
Wie gesagt, wurde aber das Urteil schon gefällt für den Linken und den Rechten - über die Art und Weise der Verwertung, wobei bisher keine thermischen Umsetzungen bei mir möglich sind. Nach Vollzugs-Abschluss aller Urteile, könnte dann weiter gefragt werden. Der Heizwert braucht unter den vorangehenden Aktionen ja nicht zu leiden.
L.G. Pauline
Zitieren
#10
Ich schätze das wird noch lustig - nicht unbedingt für die Stiefel... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste