Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ärmsten, schönen Stiefel: Gummistiefel in der Mülltonne
#11
Jetzt aber sind diese Graceland-Stiefel der Mülltonne entronnen! Kaum zu denken - oder sich vorzustellen - wie das in der KVA gebrannt hätte, wie sie von Greifer des Müllkranes gepackt und in die Hölle befördert worden wären - und nun statt dessen in Frieden bei mir ihrer Veredelung harren:

[Bild: 271c77354008823.jpg]

[Bild: 05a7b6354008825.jpg]

Was ist die Lehre aus dieser Geschichte: Pass gut auf, was denn in den Mülltonnen geschieht!
L.G. Pauline
Zitieren
#12
[quote="pauline"
Was ist die Lehre aus dieser Geschichte: Pass gut auf, was denn in den Mülltonnen geschieht![/quote]

Das kqam dann zuu tragen, als einige Zeit später der Anblick in der Restmülltonne fotoreif war, Ich musste schnell die Camera holen um das festzuhalten.
Nein, grosse Stiefel im Müll, schön eingebettet im Katzendreck. Da hatte jemand die Katzenklos hinein geschüttet und somit damit die meinige Toleranzgrenze für Rettungsaktionen angekratzt.

So sah das aus, ist aber nicht so schlimm, da ja hier alle Leser schon sehr vieles gewohnt sind:

[Bild: 447feb353961322.jpg]

[Bild: 0e3ea0353961323.jpg]

[Bild: 16d3cc353961328.jpg]

Ich fühlte mich total unschuldig, da ich mit den Katzenklos nichts zu tun gehabt hatte, hoffe aber, dass die Bilder die Situation real übermitteln können.

Ich konnte mich nicht dazu entschliessen, diese Stiefel zu retten. Irgendwie war einen Toleranzgrenze erreicht gewesen.
Aber das muss ja nicht jedesmal so sein - und die Tage gehen weiter!

Aus der Rückblende gesehen war das Alles . das Geschehen von Anfang (Seite 1) bis hierher - eigentlich die Vorgeschichte von dem was dann folgte, nur wusste ich es damals natürlich noch nicht.
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Wiederum einige Monate später:
Wöchentlich wird an einem bestimmten Tag der volle Müllcontainer an der Durchgangsstrasse geparkt, wo dann der Müllwagen entleert. Da stand er wieder einmal und ich kam bei ihm vorbei, entleerte den angefallenen Müll in den Hosen- und Jacken-säcken, öffnete den Container - man kann die Kopf-Klappe einfach nach hinten schieben - und erschrak. Da lagen ja im rechten Eck ein Paar Gummistiefel oben auf, relativ schön, nicht schon vermüllt. Ich holte mir die Kamera und machte mir ein Bild:

[Bild: cd7a58354221585.jpg]

Es war wieder diese Mülltonne und die Stiefel schienen heil, zwar tüchtig abgelaufen (Absätze!) aber unbeschädigt. Es war die Zeit, wo im Forum das Abschneiden Mode war, da war doch gerade das Thema "Stiefel abschneiden" aktuell geworden. Diese Stiefel hatten hohe, schlanke und voll intakte Schäfte! Mir lief das Wasser im Munde zusammen . Mit der Kamera hatte ich auch gleich eine Plastiktüte mitgenommen und rettete die Stiefel sogleich aus dem Müll-Container.
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Man soll ja mitnehmen was kommt, bin mal gespannt was denen noch so widerfahren wird Twisted Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Saxon16 schrieb:Man soll ja mitnehmen was kommt, bin mal gespannt was denen noch so widerfahren wird Twisted Face-with-tears-of-joy

Die machten sich damals noch gar keine Sorgen, waren sie doch froh, aus dem ungemütlichen Müllcontainer heraus zu sein.
Als dann mal Zeit dazu war, konnte ich sie in aller Ruhe hervor nehmen, etwas abwaschen und Bilder davon machen. Da zeigte es sich erst. welche Schätze ich geborgen hatte: Dunlop Stiefel.

[Bild: 84883a354987513.jpg]

[Bild: 834d13354987518.jpg]

[Bild: d880fd354987523.jpg]

Aber diese Bilder sind ja vielleicht schon bekannt, wurden hier eventuell ja schon gezeigt, aber ohne den Zusammenhang!

Weitere Auftritte erfolgten dann beim Thema "Stiefel abschneiden": Ab http://deinfetischforum.de/viewtopic.php?f=6&t=4706&hilit=stiefel+abschneiden&start=80
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Für mich stand aber die Frage offen, woher denn diese Stiefel gekommen sind, wer hat sie so eindeutig entsorgt. Es ding nicht lange, so fiel mir an einer Kollegin auf, dass sie ab und zu ganz neue Stiefel trug. Nicht eigentlich zur Arbeit selber, aber davor, nachher, auf dem Fahrrad, beim Hunde ausführen, usw. Und diese Stiefel nun waren für mich Hingucker: Schwarz glänzend, mit kleinen weissen Regenschirmen (Regenstiefel wie für England). Der Schaft schien sehr weich und biegsam, bildete stets schöne Falten. Alles erfreuliche Aspekte.
Aber da kam auch schon der Gedanke, was für ein Ende werden diese Stiefel wohl erleben müssen? Das Ende ihrer Vorgänger war ja bestens bekannt und inzwischen sprach die Kollegin auch ganz offen aus, dass sie die alten Stiefel entsorgt hätte, nicht dass sie nicht mehr dicht gewesen wären, - aber doch ganz ordentlich abgetreten
Nun, die Neuen schienen noch jung, das Ableben weit entfernt und die Wochen vergingen.
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Sehr spannend erzählt lieber pauline! Solang sie ihre Stiefel immer kurz vor Abholung in den Müllcontainer steckt, ist es ja gut, dann kannst Du sie Dir in aller Ruhe rausretten. Aber so einen Container zu Durchwühlen ist schier unmöglich, wenn Du nicht eine ruhige Ecke hast, in der Du den Inhalt vor dem Container parken kannst um im Container stehend Dich bis zum Boden durchzuwühlen Crying Face

Ich bin jedenfalls gespannt was Du noch alles erleben wirst und drücke Dir die Daumen möglichst viele ihre aussortierten Stiefel retten zu können!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
schuhlover schrieb:Sehr spannend erzählt lieber pauline! Solang sie ihre Stiefel immer kurz vor Abholung in den Müllcontainer steckt, ist es ja gut, dann kannst Du sie Dir in aller Ruhe rausretten. Aber so einen Container zu Durchwühlen ist schier unmöglich, wenn Du nicht eine ruhige Ecke hast, in der Du den Inhalt vor dem Container parken kannst um im Container stehend Dich bis zum Boden durchzuwühlen Crying Face
Ich bin jedenfalls gespannt was Du noch alles erleben wirst und drücke Dir die Daumen möglichst viele ihre aussortierten Stiefel retten zu können!

Man muss dazu noch wissen, dass sie im gleichen Ortsteil, einige 100 M vom Betrieb entfernt wohnt und dort meine Nachbarin ist. Sie wohnt mit ihrem Mann - ein lieber Freund von mir - im alten Bauernhaus gleich nebenan und hat dort auch alle ihre eigenen, üblichen Müllbehälter verfügbar. Nun stehen diese über die Tage im Innenhof, und der Hund ist sehr wachsam. Wenn die Stiefel im Bertrieb entsorgt werden, dann habe ich die Zugänge wie schon beschrieben, und die vorherigen waren zuletzt vorwiegend im Betrieb getragen worden. Diese neuen Schönen aber trägt sie auch zu Hause, auch den Hund auszuführen, wie auch im Betrieb, wo sie jeden Morgen alle beiden Hunde ausführt, natürlich bei jedem Wetter. Dqa ist es sehr gut möglich, kurzfristig und unbemerkt zu entsorgen, für mich ohne eine geringste Chance! Das nur kurz zur Vielfalt der Möglichkeiten!
Und die Stiefel sind einfach wunderbar, könnte ich sie doch nur mal anfassen, umfassen, ihr Material spüren, die Geschmeidigkeit der Schäfte, ..... usw.
L.G. Pauline
Zitieren
#19
pauline schrieb:Nun stehen diese über die Tage im Innenhof, und der Hund ist sehr wachsam.
Das ist schlecht, um es gelinde zu sagen. Dennoch: vielleicht entsorgt sie ja diese Gummistiefel auch im Betrieb, genau wie ihre letzten Stiefel ja auch? Ich wünsche es Dir zumindest!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Nun stehen diese über die Tage im Innenhof, und der Hund ist sehr wachsam.
Das ist schlecht, um es gelinde zu sagen. Dennoch: vielleicht entsorgt sie ja diese Gummistiefel auch im Betrieb, genau wie ihre letzten Stiefel ja auch? Ich wünsche es Dir zumindest!

Nun war in den damaligen Tagen an eine Entsorgung gar nicht zu denken. Ich freute mich stets am Anblick, wenn sie mit den Stiefeln die Hunde ausführte oder auf dem Fahrrad fuhr, oder auch schnell mal noch in die Aufbereitungshalle kam. Das ging ganz gut, manche Monate lang.
Aber da waren mal im Forum Geschichten zu lesen, wie anderswo Kolleginnen mit schönen Schuhen Gedanken und sogar Aktionen ausgelöst haben. Da wurde kein Einsatz gespart, weite Fahrten und tapfere Rettungsversuche unternommen.
Aber an meinem Platz, was läuft da ab? Bisher hatte ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht, aber plötzlich waren sie da: Silber-graue Klebstreifen prangten an den schönen Stiefeln. Hinten, die ganze Hauptnaht und das bei beiden, ebenso vorne, auch seitlich am Rist.
Ich kannte diese Klebestreifen, hatte ich doch auch schon damit Leckstellen an Bewässerungsrohren abgedichtet. Ich zog den Schluss daraus: Diese schönen Stiefel sind undicht und ihre Restlebenszeit sehr bedrängt, sie sind einfach zu schön - das heisst auch sehr empfindlich.
Sogar die KVA kann das schon wittern! Auf welchen Weg werden sie dahin gehen? Wann wird das sein? Sicher wird alsbald Ersatz besorgt und dann ist es geschehen!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste