Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant!
#21
schuhlover schrieb:Natürlich auf Dich im Bikini [Bild: 24.gif]

War ja klar... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
Aus der Nummer kommste nimma raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
schuhlover schrieb:Aus der Nummer kommste nimma raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Will ich ja auch gar nicht...das Bikinifoto kommt dann mal zwischen den Schredderfotos, OK? nerd
Zitieren
#24
Geht klar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Ich fang mal an mit den Häcksler-Bildern, jedes Kleidungsstück einmal vorher und einmal nachher. Von manchen gibt es auch drei Bilder, wenn sie eine zweite Runde im Schredder gedreht haben, weil sie nach dem ersten Durchgang noch nicht kaputt genug waren...Twisted

[Bild: W1c94AMK.jpg][Bild: S69lnr07.jpg][Bild: YepJVANt.jpg]

[Bild: WMX36Gh5.jpg][Bild: Dy032aTA.jpg][Bild: c1YFRATP.jpg]

[Bild: AfsbuTQ7.jpg][Bild: iLIvM5E3.jpg]

[Bild: HeUr4gM7.jpg][Bild: l1CXy5Wi.jpg][Bild: nq63StCG.jpg]

[Bild: ghpeyUuC.jpg][Bild: 1qnByFzr.jpg]

[Bild: qV63MQN7.jpg][Bild: uJElo5y7.jpg]

Der Häcksler hat wirklich ganze Arbeit geleistet...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#26
Weiter geht's...

[Bild: XJW8oDk2.jpg][Bild: x1Ml65iU.jpg]

[Bild: Kvd37f2y.jpg][Bild: R1vOQxKH.jpg]

[Bild: 6FWf4hCS.jpg][Bild: qFbG1E4t.jpg]

[Bild: nLH3e5w7.jpg][Bild: CwprelQB.jpg][Bild: JIm3bF6T.jpg]

[Bild: rpfZ6vog.jpg][Bild: MUvX5R6t.jpg]

Let's fetz... Grinning-face Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#27
Geil, das erleichtert wirklich der Müllabfuhr die Arbeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ist es ein ganz normaler Büro-Shredder (Aktenvernichter) gewesen? Kann er auch Schuhe verarbeiten? Nylon-Strumpfhosen werden wohl zu heiß dabei und das Schneidewerk verklebt.
Zitieren
#28
gustavsson schrieb:Geil, das erleichtert wirklich der Müllabfuhr die Arbeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ist es ein ganz normaler Büro-Shredder (Aktenvernichter) gewesen? Kann er auch Schuhe verarbeiten? Nylon-Strumpfhosen werden wohl zu heiß dabei und das Schneidewerk verklebt.

Hallo Gustavsson,

das ist kein Aktenvernichter, sondern ein Gartenhäcksler, aber ein herkömmlicher aus dem Baumarkt. Leider hat er nur einen ziemlich kleinen Einschub (geeignet für Gegenstände, sprich Äste, bis ca. 4 cm Durchmesser). Aber alles, was durch den Einschub passt, macht er gnadenlos platt Twisted .
Ein kleines Problem ist, dass manche Dinge wie Hosenbeine oder Ärmel sich gerne um die Schneidwalze herumwickeln und dann geht gar nichts mehr. Das Problem hatte ich vorhin mit einer Mädchenjacke und später nochmal mit einer Kinderjeans, da durfte ich dann den halben Häcksler zerlegen...thinking
Schuhe passen wohl eher nicht durch den Einschub, mit Ausnahme von sehr flexiblen. Also Ballerinas dürften funktionieren, Chucks eventuell auch, wäre einen Versuch wert.
Nylons dürften auch kein Problem sein... nerd

LG,
Marc
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Hallo Marc,

das sind Klasse Bilder mit dem Vorher und Nachher.
Die Trägershirts sehen noch so aus, als ob man sie noch tragen könnte.
Nur, jetzt haben sie ein Muster Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

naja, in den Jeans sind Löcher ja auch angesagt, warum nicht auch in Shirts? Face-with-tears-of-joy
Aber keine Sorge, nach dem zweiten Häckslerdurchgang sind nur noch kleine Fetzen übriggeblieben... Grinning-face

LG,
Marc

P.S.: Natürlich gibt es noch viel mehr Fotos, morgen mache ich weiter mit dem Upload.
Zitieren
#30
Hansi schrieb:Okay, dann warten wir mit Ruhe ab Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau. Und das versprochene Bikinifoto kommt natürlich auch noch... Grinning-face
...den habe ich übrigens noch immer an (unter den Klamotten) Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste