Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Große Vernichtungsaktion bei Marc geplant!
#1
Hallo Leute!

In den letzten Monaten haben sich bei mir eine ganze Menge Teenie- und Girlieklamotten angesammelt. Ich stehe zwar auf solche Sachen, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Also habe ich mich entschlossen, alle Teile, die mir nicht hundertprozentig gefallen (im Bezug auf Farbe, Form, Aufdruck oder Tragegefühl) zu vernichten, damit wieder Platz im Schrank entsteht.

Dazu habe ich mir ein "sturmfreies" Wochenende ausgeguckt, und zwar das vom 22. bis 24. Juli, also in zwei Wochen. An diesen drei Tagen wird ein Großteil meiner Sammlung von Mädchenklamotten in den Häcksler wandern oder anderweitig vernichtet werden. Ein oder zwei Sachen werden auch im Wald ausgesetzt. Vielleicht kann ich auch ein kleines Feuerchen machen, aber das kann ich leider nicht versprechen.

Ich würde Euch gerne alle der Vernichtung geweihten Klamottenstücke vorstellen, aber leider kann ich diese im Moment nicht fotografieren, da ich sie ja nicht offen herumliegen habe. Aber ich werde versuchen, wenn es soweit ist, von jedem Teil ein Vorher- und ein Nachher-Foto zu machen (falls etwas übrig bleibt zum "nachher" fotografieren, haha).
Aber von einigen Sachen habe ich noch ältere Fotos und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Also, alle diese Sachen haben jetzt noch zwei Wochen ihrer Existenz vor sich:

[Bild: R1nshArt.jpg]
[Bild: Jd2z6LFf.jpg]
[Bild: I0tDmUXp.jpg]
[Bild: tFNezAVl.jpg]
[Bild: Loqsp5Q7.jpg]
[Bild: TEV09duG.jpg]
[Bild: mU9ohGvp.jpg]
[Bild: ue2BZMlf.jpg]
[Bild: Zvt5R1Xp.jpg]

Wie gesagt, das ist nur eine Auswahl.
Die süßesten Sachen behalte ich natürlich, die sind aber hier auch nicht abgebildet. Aber was soll man z.B. mit 30 Girlieshirts, von denen nur fünf richtig geil sind...

Also: Wenn jemand noch bestimmte Wünsche bezüglich der Vernichtung hat, z.B. dieses Teil bitte auf jene Art und Weise ins Jenseits geschickt haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Ansonsten glüht in zwei Wochen der Schredder...Twisted
Ich freue mich schon darauf...

LG,
Marc
Zitieren
#2
Vorfreude ist eine der schönsten Freuden Grinning-face
Zitieren
#3
Verbrennung ist die beste Methode für solch hässliche Girlie Trägershirts....
Zitieren
#4
@Hansi: Das hoffe ich doch sehr, dass die Aktion geil wird! Grinning-face Welche ich auslegen will, weiß ich noch nicht, das entscheide ich wahrscheinlich spontan. Oder hast Du von den gezeigten einen Favoriten?

@csve210us: Hässlich finde ich Trägershirts keineswegs, deswegen habe ich ja auch so viele davon...aber verbrennen würde ich sie trotzdem auch gerne. Mal sehen, was sich machen lässt. An den Trägerchen lassen sich solche Shirts nämlich auch hervorragend in den Häcksler einziehen...Twisted

@vinylpony: Oh ja, und Vorfreude habe ich jetzt schon jede Menge!!!

LG,
Marc
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Aus dem letzten weißen Teil werde ich nicht so richtig schlau was es sein soll.
Hilf mir mal bitte weiter Winking-face

Das ist auch ein Oberteil, das ist in der Mitte mit einem Metallring verziert.
Der knackt und knirscht bestimmt geil im Schredder...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Wäre bestimmt auch schön zum auslegen, bzw. aushängen.
Der Ring passt über jeden Ast Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da hast Du auch recht, Hansi! Und auf weiß sieht man den Verrottungsprozess besonders gut.
Mal sehen, vielleicht hängt das Teil demnächst irgendwo an einem Baum! nerd
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Was auch sehr schön wäre zum auslegen, das sind die beiden Tägershirts, das rote und das gestreifte.

Meinst Du das orange-weiß gestreifte oder das grau-weiße?
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Also ich sehe nur ein orange-weiß gestreiftes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder bin ich jetzt blindthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ups. Kann sein, dass ich das Bild von dem grau-weißen gar nicht hochgeladen habe... face-flushing
Ich bekomme hier auf der Arbeit leider noch nicht mal meine eigenen Bilder angezeigt... :evil:
Auf jeden Fall ist auch ein hellgrau-weiß gestreiftes Shirt von Viva dabei.
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Okay, ist ja auch kein Problem. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Irgendwann wirst du es uns sicherlich noch vorstellen.

Bestimmt. Spätestens, wenn es geschreddert ist... Grinning-face
Zitieren
#10
Hallo Marc !

Auf Deine Aktionen mit den geilen shirts freue ich mich schon .
Mach bitte ordentlich Bilder, auch mit vorher / nachher- vergleich.
Das Du auch welche aussetzen willst, finde ich prima. Weisst Du schon, welche ?
Jedenfalls kannst Du an dem "sturmfreien" Wochenende an den geilen Teilen richtig die sau rauslassen.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste