Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nylonanorak
#41
schön das dir das gefällt hier geht es noch weiter, jetzt kommt noch eine letzte serie mit bildern.
[Bild: CnedxPg7.jpg]
[Bild: R5pZzvVk.jpg]
[Bild: uq20k4iF.jpg]
[Bild: 8cj31pnG.jpg]
[Bild: CiV30OAF.jpg]
[Bild: NbKuCIoy.jpg]
eine letzte serie kommt noch
Zitieren
#42
stimmt schade drum, zumal noch so viel material zum zerreißen dran war Face-with-tongue

aber geil ist trotzdem Smiling
Zitieren
#43
so jetzt kommen die letzten bilder von dem blauen anorak den es nicht mehr gibt nur noch etwas asche.
[Bild: JmzwjQcb.jpg]
[Bild: PrO8VvEY.jpg]
[Bild: J12TbuWj.jpg]
[Bild: G9qKJ52E.jpg]
so das wars das geile teil ist in den jackenhimmel.

hier habe ich mir am sonntag auf den flohmarkt ein neues opfer für zwischendurch gekauft ein geiler gesteppter wendeanorak mit daunen füllung, das gute stück werde ich auf die schnelle vernichten er soll so wie er ist verbrannt werden also nur eine kleine aktion mal sehen wie die daunen brennen. wenn die verkäuferin wüsste was mit ihrer jacke passiert, war ein hübsches mädel.
[Bild: Mea3I9DP.jpg]
[Bild: 5rVLM1R7.jpg]
[Bild: a13CH5K7.jpg]
[Bild: y7rwcjsN.jpg]

ist eine schöne dicke warme jacke von beiden seite zu tragen sehr raschelig aber das ist für mich ein ganz besonderer reitz so eine geile jacke von einem hübschen mädel zu vernichten.
Zitieren
#44
Ja das war es wohl mit den blauen Teil. Alles gute hat ein Ende aber ein echt schönes muss ich mal sagen. Danke an dich für schöne Bilder.
Das neue Opfer ist ja auch schon gefunden allso go go go.
Zitieren
#45
so es ist soweit heute mußte die schöne dicke gesteppte daunenjacke dran glauben, habe garnicht gewusst das daunenjacken so gut brennen es ist auch nur ein kleiner haufen asche über geblieben. eigendlich schade um so eine schöne jacke Grinning-face jetzt ist das teil auch in den jacken himmel.
[Bild: oCswxEfi.jpg]
[Bild: uCl34yVc.jpg]
[Bild: vsW0fTu7.jpg]
[Bild: 4mojBd57.jpg]
[Bild: k08GUSly.jpg]
[Bild: n6J3IYfv.jpg]
[Bild: IuN0i7fG.jpg]
[Bild: cjKM6RhY.jpg]
[Bild: IiVbPph2.jpg]
[Bild: TaCiI367.jpg]
[Bild: 4CShbNM6.jpg]
[Bild: T1N6qyvK.jpg]
[Bild: O1dUuJL7.jpg]
[Bild: lILqnCUS.jpg]
[Bild: sEigbXNa.jpg]
[Bild: 2MaXABoc.jpg]
[Bild: bSjZ9R40.jpg]

so das war das letzte was von den schönen anorak zu sehen war den gibt es auch nicht mehr.mal sehen was als nächstes dran glauben muß.
Zitieren
#46
ist hier keiner mehr der sich mal meldet? nicht mehr viel los hier.
Zitieren
#47
Das Sommerloch ist wohl noch da.
Zitieren
#48
Sommerloch? Ich finde es ist in vielen Foren rund um Bekleidung sehr ruhig geworden.
Jackenfreak gibt sich immer viel Mühe und opfert viele Jacken um anderen eine Freude zu machen.
Leider ist Undank der Weltlohn und viele Resonanzen erntet man nicht immer.
Seine Aktionen sind immer unübertroffen und da fällt es teilweise auch schwer wieder andere Worte und Sätze zu finden um die Sache zu würdigen. Es soll ja auch nicht wie eine abgespielte Schallplatte klingen.
Hut ab vor seinen Aktionen und ein großes Dankeschööööööööööööööön Grinning-face
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#49
schönen dank für die lieben worte.
Zitieren
#50
ja es waren auch tolle jacken aber für mich ist es ein ganz besonderer reitz eine tolle jacke zu vernichten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste