Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nylonanorak
#1
so endlich habe ich es mal wieder geschaft mir einen anorak zur brust zu nehmen um ihn zu zerfetzen und danach verbrennen. dieser geile schön raschelige nylonanorak wird sterben beim innenfutter bin ich schon angefangen außen ist das geile teil noch ganz mal sehen wie lange.
[Bild: D1uqM9P8.jpg]
[Bild: lBM34Vy6.jpg]
[Bild: VspXfP5H.jpg]
[Bild: AE08PgfG.jpg]
[Bild: t8nbAQrj.jpg]
[Bild: 5fma4HFx.jpg]
[Bild: XArBbO6c.jpg]
[Bild: fPB3FxZw.jpg]
so jetzt bin ich gespannt wie euch die bilder gefallen oder auch der anorak ist ein schönes teil
Zitieren
#2
geeeeeeeeeeeeeeeeil
mach weiter so =)

ein video dazu wäre voll geil ...
Zitieren
#3
ihr wollt es ja so und es geht weiter mit dem geilen anorak von außen immer noch gut.
[Bild: egL14Xk7.jpg]
[Bild: 415w3tgF.jpg]
[Bild: cWY4e5E1.jpg]
[Bild: nKd7ViDt.jpg]
[Bild: e6lkqIa4.jpg]
[Bild: tI7h4DCz.jpg]
Zitieren
#4
und weiter geht es viel beteiligung ist hier aber nicht gefällt es euch nicht oder habt ihr angst was zu schreiben.
[Bild: fRyT09bL.jpg]
[Bild: Oeiqs5yl.jpg]
[Bild: YmEf4xiK.jpg]
[Bild: r1qgT5c7.jpg]
[Bild: VzG245kr.jpg]
[Bild: uOrI7Xqi.jpg]
Zitieren
#5
der arme anorak, aber ne saugeile aktion Smiling

schade das du nicht mehr auf meine mails geantwortet hast Crying Face
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Was ist das eigentlich genau, was darin ist, dieses weisse Zeugsthinking:
das ist die wattierung des anoraks
Zitieren
#7
boybln schrieb:der arme anorak, aber ne saugeile aktion Smiling

schade das du nicht mehr auf meine mails geantwortet hast Crying Face
hallo
welche mails meinst du? ich glaube das keine bei mir angekommen sind.
Zitieren
#8
ich glaube der anorak bleibt für weiteres verschohnt da wohl kein interesse mehr besteht.
Zitieren
#9
ja weiter machen, wär doch schade drum den jetzt so zu lassen
das außennylon lechtzt doch nur danach ne klinge zu spüren Grinning-face
Zitieren
#10
Ja bitte auf jeden fall weiter machen. Nach so einen guten Anfang.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste