Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nylonanorak
#21
Ja die Geilen Teile sind super habe auch welche in meiner Sammlung. Wie ich sehe ist deiner auch verfärbt sieht man besondres bei den gelben ,sehr schade oder. Aber geiles Teil nicht Rippen ist echt ein superTeil und recht selten.
Zitieren
#22
nylon1 schrieb:Ja die Geilen Teile sind super habe auch welche in meiner Sammlung. Wie ich sehe ist deiner auch verfärbt sieht man besondres bei den gelben ,sehr schade oder. Aber geiles Teil nicht Rippen ist echt ein superTeil und recht selten.

ja du hast recht es ist eine geile jacke nur leider verfärbt aber auch ich habe in meiner sammlung alle anderen farben von der jacke nur rot fehlt mir, hast du eine in rot? vieleicht können wir ja mal was tauschen. würde mich freuen.
Zitieren
#23
Sorry kann ich leider nicht habe 2 gelbe und 1 blaue. Habe auch schon versucht die anderen Farben zubekommen.
Zitieren
#24
so und nun aber noch ein kommentar zu den letzten bildern, die ich sehr gelungen finde, mit der rostigen schere kommt das zerschneiden irgendwie doppelt fies *hehe*
Zitieren
#25
ja genau und deswegen geht es jetzt auch weiter mit dem blauen anorak bis er ganz zerstört ist.
[Bild: i1039CfL.jpg]
[Bild: H1Mh2KJq.jpg]
[Bild: EAr4IBQ6.jpg]
[Bild: hNmV45Jx.jpg]
[Bild: Pc2p453i.jpg]
[Bild: G1UzBQsZ.jpg]
Zitieren
#26
Wow, der Anorak wird aber so richtig fies vernichtet...einfach nur geil!!!
Zitieren
#27
hehe so muss das doch sein, nen geiler nylonanorak muss richtig schön leiden Smiling

nur weiter so ich finds geil Grinning-face
Zitieren
#28
genau und es geht weiter
[Bild: FWat4K67.jpg]
[Bild: JS13Ibjx.jpg]
[Bild: rx54ygXR.jpg]
[Bild: Du34m7Fn.jpg]
[Bild: YpTJim67.jpg]
[Bild: mpMYSG96.jpg]
Zitieren
#29
Das mit dem Brenner sieht richtig geil aus, wenn das Nylon so schön schmilzt...ich glaube, so ein Teil muss ich mir auch mal zulegen...Twisted
Zitieren
#30
Hallo,

ja finde ich auch heiß, son Brenner will ich mir schon länger kaufen.
Für solche tollen heißen Spiele mit Nylon.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste