Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
#41
Hansi schrieb:Und dann waren sie nur noch "Matsch" Winking-face

Nein! -Eben nicht, Chucks sind da sehr widerstandsfähig in solchen Situationen. Sie sind weich, elastisch und biegsam. Wenn es sie nicht saublöd erwischt, könnten sie eine Chance haben, warten wir mal ab! - Es lohnt sich vielleicht.
L.G. Pauline
#42
Wenn sie in dem Wagen sind, geht's ab zur Verbrennung...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#43
Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt Winking-face

Soweit ich das gesehen habe, schiebt das Presschild den "Müll" nach innen und hinauf, öffnet sich ja dann aber wieder, sodass die! untersten Teile wieder hinunter purzeln in die Auffangwanne. Warten wir doch mal ab, was denn da noch geschieht, und was dann wieder sichtbar wird!
L.G. Pauline
#44
Hansi schrieb:Du machst es aber sehr spannend, aber gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Pressblatt macht es spannend! Wenn es sich jetzt wieder öffnet, was tritt da zu Tage? Und in welchem Zustand sind die armen Opfer? Ich bin auch sehr gespannt auf das nächste Bild!
Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#45
Nein, das Presschild drückt ja das ganze Müllgut nach innen-oben, was dann vielleicht etwa so aussieht

[Bild: yq43GEAL.jpg]

[Bild: ZltnIeyj.jpg]

und mehrmals wird wieder geöffnet, geschlossen und hineingeschoben, und was unten herausrutscht oder hängt, wird wieder sichtbar

[Bild: BW064VKH.jpg]
L.G. Pauline
#46
Was sogar gehen würde, weil ein rechter und ein linker Schuh draussen sind, wenn auch unterschiedlicher Farbe. Frage ist, wie fest die Schnürbändle eingeklemmt sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#47
Hansi schrieb:Und jetzt wieder rausnehmen und anziehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ja, das möchte ich ja so gerne!
L.G. Pauline
#48
Hansi schrieb:Und warum hast du es nicht gemachtthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da war ich doch zu spät, es geschah im vergangenen Jahr! - Und nicht vergessen, die Frau hat das alles mit betrachtet, war dabei bis zuletzt, sie wollte genau verfolgen was damit geschieht.
L.G. Pauline
#49
gymshoelover schrieb:. Frage ist, wie fest die Schnürbändle eingeklemmt sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die beiden Paare waren mit den Schnürbändekln verknotet, damit keiner abhauen könne. Das Ganze hatte sich dann auch noch beim Pressvorgang verhedert.

[Bild: mU2y9Zgs.jpg]
Di Sohlen der Schwarzen zeigen nur wenig Gebrauchsspuren, waren also kaum getragen. Dagegen sind die Roten schon viel besser eingetragen und scheinen hier schon ganz schön mitgenommen

[Bild: x1aspkWZ.jpg].
L.G. Pauline
#50
Aber es geht ja weiter:
Neuer Müll wird in die Wanne gebracht, - das Presschild tut seine Pflicht schiebt Alles wieder hoch:

[Bild: N18L4oE3.jpg]
und höher
[Bild: g923wIJ7.jpg]

Und unten in der Wanne sammeln sich die Splitter aller zerbrechlichen "Müll-Güter", währendem die Teppiche sich in der Mulde sammeln
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste