Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Abschied - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=620)



Abschied - pauline - 24.06.2011

Abschied von der Sammlung, Abschiedsbilder.
Irgend einmal ist es Schluss. Wenn dann nicht ein Retter auftaucht, gehen alle den Weg heraus aus dem Schutzraum der Sammlung.

Vorerst landeten diese hier im kleinen Kücheneimer:

[Bild: zg2K4Ha7.jpg]

[Bild: XOM3pg6a.jpg]

Oder liegt sich`s so besser?
[Bild: D1u65gf4.jpg]


Re: Abschied - pauline - 26.06.2011

Natürlich gibt es auch weitere Entsorgungsvarianten.
Wichtig ist mir aufzuzeigen, wie es aussieht, wie sich z.B. diese Stiefelchen zeigen in den verschiedensten Situationen.
Können nicht auch diese Momente noch Bilder erbringen?

Gelbe Säcke für Verpackungsmaterialien - Stiefel wurden als "Fussverpackung" gefertigt, dürften sie hier also nicht auch am Platz sein?

[Bild: J1VsegqR.jpg]

[Bild: Q2Mz4LgP.jpg]

[Bild: E12bjKRo.jpg]

[Bild: 2txenypd.jpg]


Re: Abschied - gymshoelover - 26.06.2011

Eigentlich hätten die doch nun in den Ofen gehört.... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 23.07.2011

gymshoelover schrieb:Eigentlich hätten die doch nun in den Ofen gehört.... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre effizient bei Heiztagen, aber ich habe keinen passenden Ofen!


Re: Abschied - gymshoelover - 24.07.2011

Zu schade... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Abschied - pauline - 24.07.2011

Letzte Bilder von den blauen Grand Step "Billy" - Hanfschuhen, Gr. 38. Die dortigen Mülltonnen liefern zur MVA, wo aber doch noch wenigstens eine Energiegewinnung ausgekoppelt wird.
Die Grand Step Hanfschuhe werde ich demnächst unter "Sammlung" vorstellen.

[Bild: xdaSY17X.jpg]

Nahaufnahme:
[Bild: N9DV7SWM.jpg]

Einblick ins innere:
[Bild: xu2350mT.jpg]

Auch diese Stiefel gingen deselben Weg:
[Bild: sSRTixep.jpg]


Re: Abschied - reitstiefler - 25.07.2011

Na das sind aber lecker Gummistiefel die da bei Euch rumstanden .. Sehr schade drum


Re: Abschied - pauline - 26.07.2011

Hansi schrieb:Das ist schade das sie jetzt weg sind.
Aber es ist ja nicht zu ändern Winking-face Face-with-tears-of-joy

Doch, doch!
Die Stiefel wurden durch ähnliche ersetzt und dienen durch die kalten Tage!
Grand Step Billy habe ich mir selbst gekauft, aber für mich , in meiner Grösse. Davon habe ich aber noch keine Bilder gemacht,
kann solche ja mal bei Sammlungen noch einstellen.


Re: Abschied - pauline - 26.07.2011

reitstiefler schrieb:Na das sind aber lecker Gummistiefel die da bei Euch rumstanden .. Sehr schade drum

Es waren gut gefütterte Kunststoffstiefel, welche versprödeten und querdurch aufbrachen. Sie hatten sehr warm gegeben, waren meine Arbeitsstiefel -auch bei den tiefsten Wintertemperaturen. Aber bei solchem Alterungsverhalten hatten sie den grossen Ofen verdient. Aber du hast recht, die Stiefellandschaft ist hier sehr vielseitig, und die Gummistiefel stehen bei schönem Wetter meistens herum.
Es gibt da aber wirklich noch manche leckere Bild-sujets und ich habe auch schon Bilder gemacht, gehören dann aber zu einem anderen Thema.


Re: Abschied - pauline - 31.07.2011

In den schon erwähnten Mülltonnen landeten auch vor etwa 2 Jahren diese Sneakers (Gr.42) und das waren die letzten Bilder davon:

Ein Paar wurde zwar noch gerettet, aber hier standen sie bereit zum letzten Gang:
[Bild: XCKg0Ley.jpg]

Zuunterst in der frisch geleerten Tonne:
[Bild: V1DcQoIN.jpg]

[Bild: h1Qpxos7.jpg]

da wächst der Müllberg langsam ringsherum an
[Bild: BwYpSuyA.jpg]

[Bild: vt03jIrH.jpg]

P.S. Jetzt stehen auch wieder solche Sneakers vor demselben Weg, wer eine Variante kennt, kann es melden!
Also stehen jetzt bald wieder welche gleichartige zur Frage nach dem weiteren Schicksal an.