Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
Hansi schrieb:
Zitat:und wiederum den Blick auf das Resultat gerichtet:
das sieht ja wirklich schlimm aus, nur noch ein Trümmerhaufen Winking-face

So kommt es eben, wenn man die Schönheit seiner Chucks nicht mehr achte und geniessen kann. Und diese waren ja sehr schön.!
L.G. Pauline
Ist wirklich gelungen die Vernichtung der Chucks, sehr schön zu sehen wie sie da so zerfetzt rum stehen Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:Ja, und jetzt haben wir den Salat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Salat liebe ich sehr, aber auf die Sosse kommt es an!
Und da steht nun das arme Chucks-Paar:

[Bild: 48ce39321383235.jpg]

Jetzt werd3en sie angehoben

[Bild: 489d22321383236.jpg]

und herum gezeigt, von verschiedenen Seiten

[Bild: d679cc321383237.jpg]

[Bild: e5eb39321383239.jpg]

[Bild: a26c38321383240.jpg]

Hier nun die schlussendliche Lage

[Bild: c2915f321383242.jpg]

Alle diese Überreste sind entrsorgt worden!
L.G. Pauline
Sieht echt brutal aus wie die Überreste in der Ecke liegen,
gleichzeitig aber auch echt faszinierend Face-with-tears-of-joy
Saxon16 schrieb:Sieht echt brutal aus wie die Überreste in der Ecke liegen,
gleichzeitig aber auch echt faszinierend Face-with-tears-of-joy

Das ist es! Aber jetzt gerade die Gegenüberstellung: Der Schluss-Zustand

[Bild: c2915f321383242.jpg]

und der Start- Zustand, so waren sie zu Beginn:

[Bild: a19d77321387624.jpg]

[Bild: 311097321387625.jpg]

Da ist doch ein Unterschied vorhanden!
L.G. Pauline
Da hast du recht, ein kleiner aber doch recht prägnanter Unterschied ist doch sichtbar Face-with-tears-of-joy
Saxon16 schrieb:Da hast du recht, ein kleiner aber doch recht prägnanter Unterschied ist doch sichtbar Face-with-tears-of-joy

Ehrlich gesagt, mich dauern diese schönen Chucks sehr, diese Vernichtung hatten sie nicht verdient!
Die Besitzerin hatte noch vor Jahren eine Sammlung von über 40 Converse - Chucks, diese grünen waren das 2.letzte Paar! Sie waren Grösse 42 und gut erhalten.

Die neue Sammlung findet sich in Videos dargestellt bei "Shoeexperiments": Siehe https://www.youtube.com/watch?v=Lu0gBtC65W0
L.G. Pauline
Hansi schrieb:In dieser Sammlung befinden sich aber sehr viele und sehr schöne Exemplare Winking-face

Ja, sie ist "fast" ein Profi, hat viele detaillierte Sammlungen verschiedenster Sneakers, Chucks, Stiefel, Winterstiefel, Gummistiefel Pumas, Adidas, usw.
Da hat es sicher für jeden Leser etwas ganz Schönes dabei!
Einfach hinein suchen auf YouTube, Shoeexperiments, im Moment sind 590 Videos verfügbar!
L.G. Pauline
Da sind echt sehr viele tolle Schuhe dabei, besonders die Adidas und Puma Modelle gefallen mir dort sehr gut Face-with-tears-of-joy
Saxon16 schrieb:Da sind echt sehr viele tolle Schuhe dabei, besonders die Adidas und Puma Modelle gefallen mir dort sehr gut Face-with-tears-of-joy

Die Video-Sammlung findet man übrigends direkt über den Link des Channels: https://www.youtube.com/channel/UCS1Q2jO...YGQ/videos
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste