Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
Beim untersten Bild sieht man, dass die Gummikappen brennen. Der Depp hat halt Benzin über das Ganze gekippt und angezündet... Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Oh Mann, die schönen grauen Chucks!
Komisch, grau ist ja exakt das Gegenteil meiner Lieblingsfarben (rosa, pink,...), aber dennoch tun mir diese Chucks sehr leid. Grau sieht man so selten an Füßen, ganz im Gegensatz zu dem ewigen Marineblau (laaaaangweilig) oder Schwarz. Naja, nun sind sie ein Raub der Flammen geworden...
Marc schrieb:Oh Mann, die schönen grauen Chucks!
Komisch, grau ist ja exakt das Gegenteil meiner Lieblingsfarben (rosa, pink,...), aber dennoch tun mir diese Chucks sehr leid. Grau sieht man so selten an Füßen, ganz im Gegensatz zu dem ewigen Marineblau (laaaaangweilig) oder Schwarz. Naja, nun sind sie ein Raub der Flammen geworden...

Graue Chucks sind nach meinem Empfinden so unauffällig, bescheiden, spielen eher das "graue Mäuschen". Es gibt andere Farbvarianten mit ähnlichen Eigenschaften wie zum Beispiel Sandfarbene, "simply taupe" , Schlammfarbene, Olive, usw. Vielleicht fallen sie dann auch nicht so sehr im Strassenbild auf. Je nach Lust und Laune wähle ich mir die jeweils gerade passende Farbe aus, man kann damit direkt auch die aktuelle Stimmung ausdrücken. Ich kann mich ja fragen, ob ich heute auffällig sein möchte oder eher etwas bescheidener.
Die leuchtenden Farben Pink, Orange, Rot usw. gefallen mir aber generell auch besser.
L.G. Pauline
Und es brennt noch immer weiter. Mittlerweile brennt nicht mehr nur das Benzin, sondern, wie ja schon bemerkt, brennen nun die Chucks selber, ein unumkehrbarer Vorgang. Und von der Feuerwehr immer noch keine Spur!
Nur wer schon weis, was denn da brennt, kann es auch erkennen:

[Bild: 1e629a382405905.jpg]

[Bild: a05d60382405914.jpg]

[Bild: e429a3382405920.jpg]

Endlich kommt die jetzt Feuerwehr uncd spritzt, zu spät! Jetzt werden die armen Chucks auch noch nass, oder das was noch übrig war.
Aber sogleich kann man wieder sehen, was denn da gebrannt hatte und auch was noch weiter brennt:

[Bild: 9a0dff382405921.jpg]

Hier sieht man jetzt sehr schön, wie das Feuer im Inneren des Schaftes (im linken Chuck) noch wütet und die Kontur des Chucks erscheinen lässt, - für mich ein sehr schönes Bild, weil der hohe Schaft nochmals seine Funktion erfüllt.

[Bild: c9cd4b382405935.jpg]

Das Feuer wird nicht ganz gelöscht, denn auch jetzt will auch noch genossen werden, wie denn solche Chucks verbrennen:

[Bild: f77151382405937.jpg]
L.G. Pauline
Jetzt wird alles anders, nur noch kleine Flammen, wenige Stellen wo kein Wasser dazu kam, dafür klarere Bilder:

[Bild: 3cd5de384531886.jpg]

Ein Lob der "Feuerwehr"!

[Bild: 460950384531895.jpg]

[Bild: b8b084384531906.jpg]

[Bild: 755fc2384531913.jpg]

Am Schluss bleibt dieses halbverbrannte, scheussliche Etwas, was man dann höchstens noch mit spitzen Fingern in den Restmüll entsorgt.
Da lob ich nun mal "unsere" Fachleute, welche stets ein vollständige Veraschung erreichen, ohne jeden ekligen Restmüll!
L.G. Pauline
Halt auch einer dieser Deppen, die sich nicht trauen Chucks u.Ä. vollständig zu verbrennen Face-With-Open-Mouth.png , weil der Gummi so heftig brennt und qualmt, wobei Converse Chucks in der Hinsicht (wie Superga) recht zivil sind; im Gegensatz zu Dunlop und Romika, die wie verrückt brennen, aber dabei recht starke Raucher sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste