Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks als Sammelobjekte
#21
Hier haben wir (Guinness-) Rekordhalter in Sachen Chuck-Sammlung mit einem kleinen Ausschnitt seiner Sammlung Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 7503PI6n.jpg]

Der gute Mann hat satt über 1000 Paar, doppelte nicht gezählt... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Da hätte ich mit meinen vielleicht 80 Paar Chucks noch einiges zu tun... rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Insgesamt, also Chucks, Superga, Romika, Nike u.a., müsste ich knapp 200 Paar Turnis haben Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geht noch so gerade mit dem Platz im Schrank, nachdem ich alle von ihren Schachteln befreit hatte... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Wohl eher eine größere Wohnung! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

1.000 Paare halte ich aber auch für übertrieben Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Meine Chuck-Sammlung wird vielleicht noch auf ca. 100 Paare aufgestockt, aber dann reicht es auch, denke ich - außer, es kommen noch ganz außergewöhnliche Modelle... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Eine Sammlung kann auch zwanghaft werden (in Richtung 1.000 Paare schiel) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#27
Nee, nee - soweit lassen wir es nicht kommen, obwohl die Gefahr besteht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
gymshoelover schrieb:Meine Chuck-Sammlung wird vielleicht noch auf ca. 100 Paare aufgestockt, aber dann reicht es auch, denke ich - außer, es kommen noch ganz außergewöhnliche Modelle... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Tja, diese Aussage ist nun auch schon ein paar Jährchen alt - inzwischen dürfte ich auch über 500 Paare Converse Chucks und Ballerinas haben Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png , nicht gezählt die Superga, Dunlop und Klassiker, die zusammen auch noch mal rund 100 Paare sein dürften, aber zum größten Teil in meinem "Werktagzimmer" ausgelagert sind. Soviel zu Schuhlover's Warnung, dass sowas auch zur Manie werden kann...thinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
gymshoelover schrieb:Tja, diese Aussage ist nun auch schon ein paar Jährchen alt - inzwischen dürfte ich auch über 500 Paare Converse Chucks und Ballerinas haben Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png , nicht gezählt die Superga, Dunlop und Klassiker, die zusammen auch noch mal rund 100 Paare sein dürften, aber zum größten Teil in meinem "Werktagzimmer" ausgelagert sind. Soviel zu Schuhlover's Warnung, dass sowas auch zur Manie werden kann...thinking thinking

Tja, das geht echt schnell mit dem Sammeln, habe ich auch feststellen müssen.
Bin zwar noch nicht bei der Menge deiner Sammlung angelangt, aber das ein oder andere Paar mehr ist es bei mir auch.
Und solange es einen nicht finanziell überfordert und das alltägliche Leben nicht zu sehr beeinflusst.... Warum nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Tjaja, als passionierter Sammler kenne ich das...nur dass es sich bei mir nur selten um Fetischobjekte handelt...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste