Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunlop Green Flash Turnschuhe
#21
Lang hat's gedauert, aber ich habe jetzt von weiteren 2 Paaren neue Fotos gemacht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zuerst Dunlop Union Jack. Der Schuh ist alt, allerdings aus Leder mit Gummi.thinking

[Bild: 6PFG1DuC.jpg] [Bild: OUK3YdmE.jpg] [Bild: eEcOm5Wo.jpg]

[Bild: gtCKhu2T.jpg] [Bild: Us5MDWT7.jpg]

Dann der klassische Dunlop Green Flash aus Stoff/Gummi.

[Bild: deH341t6.jpg] [Bild: Y7NdEVMk.jpg]

[Bild: 1RfpPOK8.jpg] [Bild: OStlunre.jpg]

Beide Paare habe ich schon länger, sicher rund 3 Jahre, aber noch nie getragen Face-With-Open-Mouth.png . Wird aber mit der Zeit auch kommen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Jetzt fehlen nur noch die Schwarzen, kommt auch noch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Endlich sind die Fotos da, wenngleich noch nicht komplett, aber ich will mal nicht so sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sehr schöne Exemplare die danach schreien endlich mal der Außenwelt vorgestellt zu werden... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#23
Der Normalen oder der Heißen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Erstmal für die Normalen, die Grünen könnte man aber später mal der Heißen vorstellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Die Anderen müssten auch gut brennen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Hier kommen die Schwarzen... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: JA0H6cRe.jpg] [Bild: gzIlujS9.jpg] [Bild: HhT1MRLp.jpg]

Sie sind auch Jahre alt und recht deutlich getragen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Dann habe ich noch ein Paar gefunden, dass ich schon rund 5 Jahre habe, noch völlig ungetragen, und das ich eigentlich längst verbrannt haben wollte, aber nie dazu gekommen bin... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt landet's halt hier in der Sammlung. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es ist wohl von Dunlop gemacht, aber für die Firma Babycham (Ausstatter für Babys, Kleinkinder und deren Mütter). Grinning-face Grinning-face

[Bild: TK7AYlB2.jpg] [Bild: hu0TtKfS.jpg] [Bild: n1NRKV6T.jpg]

[Bild: udNe4D7Q.jpg] [Bild: D72FYlyZ.jpg] [Bild: w0ZizR6x.jpg]

Die sind doch der Hammer, oder... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
gymshoelover schrieb:das ich eigentlich längst verbrannt haben wollte, aber nie dazu gekommen bin... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sieh an, sie an... daß sich Schuhe vor Dir so lange verstecken können ist echt erstaunlich, aber ich finde auch, so eine Mühe muß mit Sammlung belohnt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

gymshoelover schrieb:aber für die Firma Babycham (Ausstatter für Babys, Kleinkinder und deren Mütter). Grinning-face Grinning-face
gymshoelover mit Babyschuhen, ist ja niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:aber für die Firma Babycham (Ausstatter für Babys, Kleinkinder und deren Mütter). Grinning-face Grinning-face
gymshoelover mit Babyschuhen, ist ja niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Schau mal genau hin: im Schuh steht sowas wie UK 8 / Eur 42 - bissel groß für'n Baby Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Ich meinte mehr das Motiv als die Größe Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
Für britische Teeniemamis gedacht... thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste