Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Dunlop Green Flash Turnschuhe - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Dunlop Green Flash Turnschuhe (/showthread.php?tid=616)

Seiten: 1 2 3 4


Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Im Prinzip kennt ihr diese Schuhe schon von den "Klassikern". Ich habe mich jetzt aber entschlossen, ihnen einen eigenen Thread zu geben. So kann man besser auf Details aufmerksam machen und auch mehr Bilder von diesen Schuhen zeigen.

Hier erst mal die Gesamtübersicht:

[Bild: iC2vTJo5.jpg] [Bild: eaYsXjor.jpg] [Bild: grO8ZJ6V.jpg]

[Bild: 1YivMFLj.jpg] [Bild: o1fCT5N7.jpg] [Bild: 0fDt7bPX.jpg]

[Bild: FEy4Oam2.jpg] [Bild: R1t34dM7.jpg] [Bild: Anv3t4pG.jpg]

Von den rosa Schuhen habe ich letztens mal ein paar weitere Bilder gemacht

[Bild: W1qZw5nX.jpg] [Bild: PIw0Dvtr.jpg] [Bild: 3ptTODHX.jpg]

[Bild: k3QF4e6o.jpg] [Bild: 392s4lC8.jpg] [Bild: Dsf7CnYT.jpg]


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - schuhlover - 23.06.2011

Sehr gute Idee diesen Schuhen einen eigenen Thread zu widmen! Vor allem die rosa Schuhe sehen süß aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Gelle? Unten Mitte bettelt doch geradezu nach dem Feuerzeug Grinning-face - werden sie aber erstmal nicht kriegen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - schuhlover - 23.06.2011

gymshoelover schrieb:Gelle? Unten Mitte bettelt doch geradezu nach dem Feuerzeug Grinning-face
Das Betteln hör ich bis hier Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:werden sie aber erstmal nicht kriegen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Kann ich sehr gut verstehen, in der Sammlung hast Du einfach länger was von ihnen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Exakt! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Mir auch, aber an diese Klettverschlüsse muss ich mich erst einmal gewöhnen.thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Ich werde sie morgen mal eintragen - bisher sind sie unbenutzt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - schuhlover - 23.06.2011

gymshoelover schrieb:bisher sind sie unbenutzt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann wird's aber höchste Zeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Hast recht - nach 1 Jahr sollte man sie mal benutzen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Dunlop Green Flash Turnschuhe - gymshoelover - 23.06.2011

Ich habe sie angezogen und ein paar Detailbilder gemacht Grinning-face

[Bild: j14NkbvD.jpg] [Bild: gbWA4O69.jpg] [Bild: Ui2v7Axe.jpg]

[Bild: t8m4zSID.jpg] [Bild: sIh4QFAl.jpg]

Ich muss zugeben, sie sehen recht gut aus... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy