Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
#81
Schon wieder was vom Sperrmüll.

[Bild: y4GIbvX5.jpg]




Jetzt denkt ihr sicher. Das Planschbecken hat der Raschel doch schon mal vorgestellt. Sicher, habe so eins schon mal in einer Restmülltonne gefunden. Doch seit gestern gibt es das Becken im Doppelpack.

[Bild: 9TMozHLx.jpg][Bild: J2cAz42F.jpg][Bild: um5G52ny.jpg]


Es war ein wenig schmutzig, doch alle Luftkammern sind tadelos in Ordnung. Warum es erst ein halbes Jahr aufbewahrt wurde und nun kurz bevor der Frühling und Sommer bevorstehen, doch auf dem Sperrmüll landete, bleibt mir ein Rätsel.

Gruss Raschel
Zitieren
#82
Was ist besser als ein Planschbecken mit Hunden drauf ^^, richtig zwei Planschbecken mit Hunden drauf.
Ich kann mich grade noch beherrschen aber wenn ich die beiden da so liegen sehe möchte ich diese am liebsten so richtig schön mit Inflas füllen und rein legen.
Zitieren
#83
Sperrmüllfunde und kein Ende!!! Aus eins mach zwei!!



[Bild: Ln4iRRCX.jpg]

Wenn das so weiter geht, kann ich vieleicht mal einen Schwimmkursus einrichten oder ich verleih die Dinger für ein halbes Jahr, denn eine lange Lebensdauer haben die nicht. Sie sind für Babys bis einem Jahr oder bis 11 Kilo geeignet. Auch auf dem Schwimmsitz, steht der Name des Kindes und die Adresse obwohl sie nur eine "Haltbarkeit" von ein paar Monaten haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#84
Ich finde es auch wahnsinnig was so alles und dabei noch völlig in Ordnung, in den Müllwagen soll. Das Teil war sogar noch im aufgeblasen Zustand und in einer großen blauen Tüte verpackt. So war mir natürlich sofort klar, das der Schwimmsitz keinen Defekt hatte. Dort wo ich ihn gefunden habe, viel mir sofort noch ein Teil ins Auge und nach einer kurzen Inspektion, wanderte er auch in meinen Kofferraum. Solche Sachen sind oftmals stark verschmutzt, verschlissen oder der Reissverschluß ist defekt. Doch dieses Teil ist sicherlich nicht oft zum Einsatz gekommen und so tat er mir leid und ich mußte verhindern das er seine letzte Reise antreten sollte. Was ist das denn?

[Bild: INjm9eoi.jpg]


Mit dieser Rubrik hat es ehr weniger zu tun, doch ich wollte es nur kurz erwähnen.

Gruss Raschel
Zitieren
#85
Hmmm...ein Schlafsack oder ein kleines Zelt?
Zitieren
#86
Hallo Ihr beiden,
da liegt ihr beide richtig. Es ist ein Kinder-Schlafsack. In tadellosen Zustand, vieleicht ein paar mal gebraucht und nun sollte er schon wieder in den Müll. Es ist vieleicht nichts weltbewegendes, trotdem ein tolles Kuschelobjekt.


[Bild: FzHToZYE.jpg][Bild: jyLD4J7D.jpg][Bild: 7PvcL8c1.jpg]

Auf dem Etikett steht "TCM", ich glaube das der bei Tchibo gekauft wurde, denn diese Etiketten habe ich dort schon öfter gesehen.

Gruss Raschel
Zitieren
#87
Korrekt, TCM ist mir auch als Tchibo-Marke bekannt. Ein schöner bunter Schlafsack und toll zum Kuscheln! Gratuliere zum Fund, Raschel!
Zitieren
#88
Hallo,
ich habe diese Woche einen Wal gerettet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bilder folgen.

Gruss Raschel
Zitieren
#89
Oh ja bitte, lass mal sehen! Smiling
Vhg
PlasticBen
Zitieren
#90
Hallo
Hier könnt ihr sehen,was passiert wen Raschel den Sperrmülltermin verpasst hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rTcto_cDLk0

Nicht für Ungut
Gruß GUBO
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste