Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
#41
Hallo Raschel
Mach doch ein Foto vom Ventil.
Vielleicht kann ich dann etwas zu sagen.
Gruß
GUBO
Zitieren
#42
Hallo Gubo,
ich habe mal ein paar Bilder vom Ventil gemacht. Ich weiß zwar nicht ob es hilft. Fürs Badevergnügen ist der Ball sicherlich nicht gedacht, da jeder Warnhinweiß fehlt. Das einzige was überhaupt auf dem Ball steht, ist "Made in China" und das steht am Ventil.

[Bild: 3zheNjP4.jpg][Bild: Qode65I0.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#43
Hallo Raschel
Von den Umrissen um das Ventil,tippe ich mal auf ein Gymnastikball.
Durchmesser ist in etwa eines solches.
Ungewöhnlich ist natürlich die weiche Folie.
Aber bei den Chinesen ist man nie ganz so sicher.
Gruß
GUBO
Zitieren
#44
haha, wit gefehlt Face-with-tears-of-joy nerd
Das ist ein Riesen Wasserball vermutlich ein 122cm großer.
sitzbälle haben ein dickes material und ein Ventil wie bei Fußbällen.
Es scheint ein etwas älterer Wasserball zu sein.
Raschel wenn du ihn nicht brauchst ich nehme in gern auf in meine sammlung rolling-eyes
lg roby
Zitieren
#45
Hallo
Dann müßten die Warnhinweise darauf sein und älter ist er nicht!
Made in China
Gruß
GUBO
Zitieren
#46
nicht unbedingt :!:
hatte auch schon oft sachen ganz ohne gekritzel (Warnhinweise).
lg roby
Zitieren
#47
Hallo Raschel.
Ich will hier keinem nach dem Mund reden, Face-With-Open-Mouth.png aber für mich ist der gefundene Ball, meiner Ansicht nach ein Medizin Ball. Wie sah denn der Kinderwagen aus, war es ein neueres oder älteres Model? So kämen wir dem Rätsel doch schon ein kleines Stück näher. nerd
LG. Manolito
Zitieren
#48
Hallo,
danke für die tollen Informationen. Ich glaube auch das es sich um einen Gymnastikball, für Kleinkinder oder Babys handelt. Die eventuell unter Rücken- oder Gelenkproblemen leiden. Trotzdem ist es ein toller Ball, den ich in solcher Grösse noch nie gesehen habe. Hallo Roby, tut mir leid, aber ich finde ihn auch ganz toll und deshalb möchte ich Ihn auch behalten. Irgendwo hat er auch ein winziges Loch, das ich aber noch nicht gefunden habe. Er verliert nur sehr wenig Luft und bei der Grösse das Loch zu finden, ist schon sehr schwierig.

Gruss Raschel
Zitieren
#49
hi raschel,
mache dir einfach eine spruflasche mit fit wasser blas den ball auf und spruhe ihn goßzugig mit dem fitwasser ein. wenn blasen kommen hast du das loch das makirst du dir spülsten den ball ab und läst ihn trocknen dann kanst du los kleben. Winking-face
Zitieren
#50
Hallo roby,
vielen Dank für den Tipp.
Ich habe das Loch gefunden und geflickt.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste