Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
Ich würde den beiden da zustimmen, würde auch sagen das es entweder eine Luftmatratze oder ein aufblasbares Reittier ist Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo zusammen,

aber da liegt ihr alle falsch.

Gruss Raschel
Zitieren
Hmmmm...
Ein bisschen erinnert mich das Teil an einen Luftballon...
Zitieren
Ja, jetzt wo du es sagst, das könnte auch so ein Luftballon sein, den man auf der Kirmes und so kaufen kann Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Nein,nein. Also Luftballon`s fange ich nicht auch noch an zu sammeln, aber ein neues Bild hilft euch vieleicht weiter.


[Bild: L0GeivWf.jpg]


Ein ganz schön bunter Frosch, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
Hm, viele bunte Aufblasteile...aber was das im Ganzen ist, fällt mir immer noch nicht ein!
Zitieren
Puuh... Da bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo Zusammen,
nein Ihr seid alle auf dem Holzweg. Es ist das was ich eigentlich am liebsten von aufblasbaren Sachen mag, nämlich ein Planschbecken. Allerdings schon ein wenig aussergewöhnlich.


[Bild: JE3qvUmm.jpg][Bild: fN4OVBGP.jpg][Bild: qGXZkgPP.jpg][Bild: 2pg1E8wt.jpg]



Ob das Gewölbe nun als Windschutz oder Sonnenschutz dient mag, ich auch nicht genau voraussagen. Ich finde das Becken allerdings schon fast als ein kleines Kunstwerk. Was man sich heutzutage alles einfallen läßt. Es sollte allerdings diesen Sommer nicht mehr miterleben, doch dank mir, wird sicherlich noch eine lange Zeit vergehen, bevor es in der Müllverbrennungsanlage landet.

Gruss Raschel
Zitieren
Oha, ich hätte ja auch wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Planschbecken.
Da hat sich aber echt jemand etwas einfallen lassen, sieht super aus und schön das du es retten konntest Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Das Teil ist ja wirklich wunderschön, Raschel! So ein Planschbecken habe ich auch noch nie gesehen! Sicherlich ein Highlight Deiner - an schönen Dingen nicht gerade armen - Sammlung! Gratuliere! Schön, dass Du das süße Ding vor der Vernichtung gerettet hast!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste