Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
Hallo,
schaut mal, schon wieder ein neues Planschbecken. Ich habe es mal mit meiner sündhaft schönen Nachtwäsche gefüllt.

[Bild: udYJI7ZH.jpg][Bild: 2W9HToHP.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
Das ist doch mal ein Planschbecken in dem man gerne mal seine "Runden" drehen möchte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo Saxon16,
ob du allerdings in dem Planschbecken Platz finden würdest, wage ich doch sehr zu bezweifeln Face-with-tears-of-joy .
Es ist mit Abstand das kleinste was ich auf Lager habe. Hier kannst du mal sehen wie groß es ist.

[Bild: bvFGt75k.jpg][Bild: bcE7xxlX.jpg]


Ich habe mal meine Puppe dort hinein gestellt und auf dem zweiten Bild, steht es auf dem Wohnzimmertisch, mit einer Fernsehzeitschrift drin. Ich glaube noch kleinere Becken, wäre wohl nur noch für kleine Puppen interessant.

Gruss Raschel
Zitieren
Oha, das ist aber echt klein. Sah auf den ersten Fotos fast normal Groß aus Face-with-tears-of-joy
Selbst für kleinere Kinder dürfte das doch schon fast zu klein sein oder? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo Saxon16,
um ein wenig zu schwimmen, würde ich dann doch wohl dieses Planschbecken empfehlen.

[Bild: pIZTtohw.jpg][Bild: UMP5iH4O.jpg]


Es ist wohl das größte was ich zur Zeit besitze. Ist doch schon ein Unterschied, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
Was liegt denn da in meinem Bett?

[Bild: F91Ss0ws.jpg]


Es sollte eigentlich im Spermüllwagen liegen.

Gruss Raschel
Zitieren
Raschel schrieb:Was liegt denn da in meinem Bett?

[Bild: F91Ss0ws.jpg]


Es sollte eigentlich im Spermüllwagen liegen.

Gruss Raschel

Kermit, der Frosch? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hallo Marc,
Kermit sieht doch ein wenig anders aus, doch ein Frosch soll es schon darstellen. Was meinst du denn was es überhaupt sein soll?

Gruss Raschel
Zitieren
Raschel schrieb:Hallo Marc,
Kermit sieht doch ein wenig anders aus, doch ein Frosch soll es schon darstellen. Was meinst du denn was es überhaupt sein soll?

Gruss Raschel

Hmmm...ich tippe mal auf eine Kinderluftmatratze oder so etwas?
Zitieren
Ich auch, bzw. ein Reittier in Form eines Frosches.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste