Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männertags Wette mit Gummistiefeln
#11
Hört sich ja irgentwie etwas gemein an diese Geschichte *gg*
#12
maler31 schrieb:Ingesamt wurden in dieser Nacht 15 paar Gummistiefel vernichtet.
Meine Herrschaften, muss das gebrannt haben Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Im Ofen brauchen (meiner Erfahrung nach) z.B. Tretorn Acker- / Landmann rund 40 Minuten, bis sie Asche sind, allerdings einzeln verbrannt (mein Ofen fasste kein Paar). Selbst bei einem recht großen Ofen müssen die Mädels stundenlang ihre Freude an den wild brennenden Gummistiefeln gehabt haben... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

maler31 schrieb:Werde mal Bilder von der Rache meiner Freundin wegen Ihrer Gummistiefel an meinen einstellen.
*freu* *freu* *freu* Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
Ein Vorschlag für den nächsten Damenabend vorm Ofen:

Jede bringt ein paar Paar Gummistiefel und Sportschuhe mit, entweder ungewünschte Geschenke oder einfach überzählige, die nicht mehr in den Schuhschrank passen. Sie kann auch die Sporttasche ihrer Tochter in den Ofen entleeren oder auch ihre Reitklamotten mitbringen, wenn sie sie wieder achtlos im Eßzimmer liegen gelassen hat. Gummireitstiefel brennen auch hervorragend, Reithosen haben bestimmt auch ihren Heizwert, besonders mit einem Ganzbesatz aus Leder.
#14
Hi Leute
wollte gerade fotos einstellen weiß aber nicht mehr wie es hier jetzt geht, es ist einfach weg.
#15
Hallo erst einmal Danke Hansi klar jetzt kommt es wieder.
Also hier die versprochenen Bilder von der Rache meiner Freundin an meinen Gummistiefel dafür das ich Ihre klein gemacht habe.
[Bild: 8CnL4Vct.jpg]
[Bild: t1M543lE.jpg]
[Bild: o1a38ngd.jpg]
[Bild: nCZta56Y.jpg]

So da hat sich meine Freundin wirklich ausgelassen.
Haben den Gummistiefel Gestern Abend verbrannt, aber mit den zweiten ist Sie noch nicht fertig.

Aber erst einmal etwas anderes hier nun Bilder von den Verwöhn Gummistiefeln meiner Freundin

[Bild: zYaNmqLv.jpg]
[Bild: 61gk4Tnm.jpg]


grüße maler31
#16
Du solltest mal wieder mit ihr shoppen gehen unmd in einem Laden mit großer Gummistiefel-Auswahl offen diskutieren welchen Stiefel sie gerne haben möchte, und auf ihre Meinung zu Vor- und Nachteilen der einzelnen Modelle eingehen.

Auch nicht schlecht sie Nachts mit einem nagelneuen Paar zu überraschen.
#17
hallo leute

hier mal der zweite von meiner Freundin kleingemachte Gummistiefel.
[Bild: jcNVaJQ7.jpg][Bild: Hg1BG527.jpg][Bild: YXd36zsC.jpg]
[Bild: dhl34j6P.jpg][Bild: FtdeGE6J.jpg]
[Bild: 3zYfW7dB.jpg]
[Bild: P0F14BEG.jpg]
[Bild: IvXf6ix2.jpg]
[Bild: vTuN3h6g.jpg][Bild: Cqzj4J65.jpg]
[Bild: 1D23nMvi.jpg][Bild: SG2KXUov.jpg][Bild: VN2Okt3v.jpg]
und das ist der traurige Rest der übrig geblieben ist.
grüße maler31
#18
Die sehen doch mal gut aus sind doch noch tragbar oder ???? hehe
#19
Hallo maler31 und wet_chucks

Ich habe die letzten 4 Beiträge von Euch in Absprache mit Schuhlover gelöscht, weil sie unserer Meinung nach nicht mit den Nutzungbedingungen § 3 und unser Vorgabe FSK12 (Freigabe ab 12 Jahren) in Einklang stehen. Aus dem selben Grund habe ich ein paar Beiträge von Euch bearbeitet.

Was Eure Mädels mit ihren Gummistiefeln machen, bzw. wie sie mit ihnen umgehen (abgesehen von ihrer Vernichtung per Schere, Beil, Feuer...), wie weit ihr ihnen dabei helft oder auch nicht, gehört unserer Meinung nach nicht in dieses Forum, da gibt's andere, wo das OK ist.

Wir bitten Euch, in Zukunft die FSK12-Vorgaben zu beachten und bitten Euch für die durchgeführten Bearbeitungen/Löschungen um Verständnis.

LG, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Hallo gymshoelover und Schuhlover
das ist es wohl mit Mir etwas durchgegangen habe verständnis dafür
maler31
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste