Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männertags Wette mit Gummistiefeln
#1
Hi Leute habe mal was besonderes für euch.
Ist beim Männertag aufgenommen worden, war eine Wette und ich hab diese gewonnen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wir haben spät am Tag nach etlichen Bieren eine Wette gemacht wer es schaft einen Gummistiefel auf links zu drehen der bekommt einen Kasten Bier und eine Flasche Schnaps,
also freundin angerufen wegen ein paar Gummistiefeln und los gings.
Ich habe diese Wette gewonnen und nicht nur einen Kasten sonder zwei Kasten und zwei Falschen Schnaps gingen an mich. Ist ganz schon schwer aber mit genügen intus geht alles
seht selbst.

[Bild: 15LjIvnH.jpg]
[Bild: O1g3QoKx.jpg]
[Bild: 8NJOILn7.jpg]
[Bild: kIu34ntm.jpg]
[Bild: Npfy95P8.jpg]
[Bild: R1Xjz5c7.jpg]
[Bild: G1L7h5ra.jpg]
[Bild: YaL3wCeW.jpg]

Ist doch Geil oder was sagt Ihr.
#2
Nicht übel - muss eine Heidenarbeit gewesen sein Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Hi Leute

Ja dies ist eine hartes stück Arbeit gewesen ich konnte drei Tage nicht mehr richtig meinen Finger bewegen, hatte sie wohl überdehnt. Nur die Gummistiefel sind jetzt sehr geschmeidig
weil das Futter sich gedehnt hat, Ich habe es noch mal probiert jetzt geht das auf Links drehen in zwei Minuten.
Grüße maler31
#4
Hallo Hansi

Ja meinen Fingern geht es wieder gut.
Nur die Gummistiefel sind nicht mehr schade.
Ich war eine Woche auf Montage und als ich wieder kam war der Platz wo sie standen in dem Flur mit Turnschuhen von meiner Freundin belegt.

Also gleich mal fragen wo die sind und als Antwort kam die haben super gebrannt! Wie jetzt super gebrannt?
Ja meinte meine Freundin, Sie hat ein paar Mädels eingeladen und haben schon gefeiert, und als dann das Holz für den Dauerbranntofen in unserer Laube alle war und noch keines wieder gespaltet da lag, kam ihr die Idee.
Sie habe heute im Flur die Stiefel ja mit in die Laube genommen Holz war keines mehr da also die Gummistiefel aus der Ecke der Laube hohlen den Ofen auf den einen reinschieben. Und die Mädels hatten es wieder schön warm.
Und noch leicht verkatert hat sie mir noch erzählt das es nicht die einzigen Gummistiefel in der Nacht waren die in den Ofen gewandert sind.
Und der Andere habe ich gefragt der habe ihnen eine ganze weile sehr viel freude bereitet war die Antwort. Ich Ähthinking: thinking:
Ja Sie habe gar nicht gewußt das 7 Mädels mit einen Gummistiefel solch einen Spass haben können. Sie haben Flaschendrehen gespielt.
Und jede auf der die Flasche zeigte machte etwas mit diesen Gummistiefel.
Und da war meine Neugier geweckt was habt Ihr mit den Gummistiefel so gemacht??????

Ja sagte Sie es ging ganz harmlos los von Anziehen- beschimpfen- auf dem Boden werfen
bis dann der Pegel erreicht war und Eine die Andere hochschaukelte. Hochschaukelte????

Ja es wurde mit der Zunge über den Stiefel geleckt es wurde der Stiefelspitze einen Geblasen
und jetzt kommt es haltet euch fest, der Stiefel wurde als Dildo mißbraucht.

Meine Freundin Sagte die Stiefelspitze war nicht so der knüller aber der Schaft der ginge tief rein.
Das war doch ein schönes Ende für den Gummistiefel bevor auch er nun doch noch als Wärme Quelle
her halten mußte.

Auf jeden Fall hat meine Freundin seit diesen Tag immer einen Gummistiefel neben den Bett stehen,
wer weiß warum.

Mfg maler31
#5
Das ist ja supergeil - da wird einem ja beim Lesen warm... Mädels, die locker ihren Spaß mit Gummistiefeln haben, und diese auch noch verbrennen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Jedenfalls hatten sie es gut warm, denn die Dinger brennen wirklich gut, vor allem, wenn der Ofen gut zieht - dann brennen Gummistiefel wie blöd... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Hallo Leute Hallo Hansi

Du hast geschrieben ob es mich angemacht hat als es meine Freundin mir erzählt hat, was glaubst Du denn so etwas wünscht man sich doch Live zu sehen zu dürfen. Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Auf jeden Fall ist es den Mädels offensichtlich peinlich face-flushing was sie bei der Party so alles mit den Gummistiefel gemacht haben, wenn man sie so versteckt darauf anspricht.
Ja ja der liebe Alkohol macht aus ganz normalen Mädels Gummistiefel geile Luder.Twisted :evil:
Ich habe mir schon überlegt Kammeras anzubringen damit man es wenn es wieder passieren sollte auch eine schöne Doku hat was mit seinen Gummistiefel so angestellt wird Winking-face Winking-face .
Aber ich denke das lasse ich mal lieber. Besser ist es.

Auf jeden Fall werde ich mich in beisein meiner Freundin in den Kommenden Tagen so beim Fernsehen in der Laube mal Ihre Gummistiefel nehmen und diese etwas Quälen,mal sehen was sie dazu sagt wenn ihre geliebten Gummistiefel etwas mit den Messer und Schere bis zum verbrennen
bearbeitet werden.
#7
Das könnte spannend werden... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
maler31 schrieb:Ja es wurde mit der Zunge über den Stiefel geleckt es wurde der Stiefelspitze einen Geblasen
und jetzt kommt es haltet euch fest, der Stiefel wurde als Dildo mißbraucht.

Auf jeden Fall hat meine Freundin seit diesen Tag immer einen Gummistiefel neben den Bett stehen,
wer weiß warum.

Hat sie einen ihrer "normalen" Gummistiefel oder einen "Vergnügungs"-Gummistiefel neben dem Bett stehen? Falls die ihn als Dildo mißbraucht, dann solltest Du den Stiefel sofort danach schreddern bis die eingedrungenen Teile kleine Schnipsel sind. Eigentlich ist es Dein gutes Recht den "Nebenbuhler", wenn Du ihn auf frischer Tat erwischt, sofort zu erlegen.
#9
Hallo maler31

Sie hat doch auch erzählt das die grünen Stiefel nicht die einzigen waren die verbrannt wurden, hast du
Rausgefunden welche Stiefel noch ins Feuer gewandert sind?
#10
Hallo Leute

Hi wet_chucks zu deiner Frage ob Sie einen Normalen oder einen Vergnügungsstiefel am Bett stehen hat.
Es sind Vergnügungs Gummistiefel mit denen Sie ab und an wenn ich nicht da bin wegen Arbeit
im Bett Spielt. Ja eigentlich hast Du Recht mit den Schreddern aber ich habe dazu keine Möglichkeit
und Sie hat doch Spass dabei.
Und wer hat sich nicht solch eine Freundin gewünscht die Gummistiefel so lieb gewonnen hat.
Ja Sie hat sich ja auch wieder gerecht als ich Ihre geliebten
Gummis klein gemacht habe.
Hi wellieleak ja die anderen Gummistiefel die in dieser Nacht verbrannt wurden stammen aus unserer angefangenen Sammlung, Sie hat diese sehr verkleinert Quasi es ist keine Sammlung mehr vorhanden. Ingesamt wurden in dieser Nacht 15 paar Gummistiefel vernichtet.
Auf der einen Art Schade auf der anderen hat man nun wieder Platz für neu Anschaffungen.

Werde mal Bilder von der Rache meiner Freundin wegen Ihrer Gummistiefel an meinen einstellen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste