Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit
#21
Hansi schrieb:Das du als Bräutigam unter dem Tisch sitzt, um Bilder zu machen von Nylon und Steifeln, das habe ich auch nicht erwartet.

Tja, manchmal wünscht man sich schon so ne versteckte Kamera im Schuh, mit Objektiv vorne in der Spitze und dem Auslöser unter dem großen Onkel :-)
Zitieren
#22
Ich habe kürzlich einen Beitrag gesehen, da hatte man einer Katze eine Minikamera umgeschnallt, um ihre Gewohnheiten zu beobachten. So was bräuchte ich für meinen Hund, der ist auch klein und leicht zu trainieren. Außerdem hält er sich sehr gerne unterm Tisch auf, zwar in der Hoffnung, es fällt mal was runter, aber so hätte ich auch was davon....

Übrigens Hansi, was denkst du von mir? Ich als Brautvater kann doch beim besten Willen nicht die Gäste unterm Tisch fotografieren!!!! face-flushing face-flushing face-flushing

LG Franky
Zitieren
#23
Hallo Hansi,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich die Filmerei abbrechen soll, wenn ich mich einem Madel im Dirndl nähere. Du wärst doch sicher derjenige, der mir über Kopfhörer Regieanweisungen geben würde.

LG Franky
Zitieren
#24
Hallo Franky,
ich liebe Mädchen in Strümpfen und Sandaletten
Danke für die Bilder
olivio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste