Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit
#1
Hallo,

ich war kürzlich zu Gast bei einer Hochzeit und da habe ich auch die Möglichkeit gehabt, einige Fotos zu schießen, die für Euch interessant sein dürften.
Eine Bekannte meiner Tochter stach mir sofort ins Auge, als sie in Riemchensandaletten und Nylons ankam.
In einem günstigen Moment schoss ich einfach ein paar Fotos, leider sind nur wenige gebrauchsfähige übrig geblieben.

Hier das Erste

[Bild: ETCyVZL7.jpg]

Etwas näher konnte ich auch noch kommen

[Bild: x5fgEaqU.jpg]

Bilder einer 2. Dame folgen bald

LG Franky
Zitieren
#2
Hallo
Die Bilder sind super!
Finde die Füßle sehr süs und hüpsch!
Die würde ich gerne ma küssen![Bild: 8bffe8277945b3bc7effbb3d0bdb9a40.png]
Hast du eine cangse das du von dem mädel die nylons bekommen kannst?
Grüße
Zitieren
#3
Hallo Steffan,

die Nylons von der Dame hätte ich selber gerne gehabt. Es ergab sich für mich auch die Frage, ob sie wohl Strumpfhosen, Halterlose oder Kniestrümpfe trägt. Am Abend, als es kalt wurde und wir im Carport noch etwas gefeiert haben, bat sie meine Frau, ob sie denn ein paar Wollsocken geliehen haben dürfte, denn ihr sei kalt an den Füßen.
Ich konnte mir das schon eher denken, Frauen ist im Allgemeinen schnell kalt an Händen und Füßen. Also ging sie mit meiner Frau in unser Schlafzimmer und kam wenig später mit Socken wieder. Meine Frau flüsterte mir ins Ohr, das ich was "verpasst" hätte. Sie hätte schöne halterlose Strümpfe getragen. Ich solle mir aber keine Hoffnung machen, sie hätte ihre Nylons in ihre Tasche gesteckt. Mir schwoll natürlich gleich der Kamm an.
Das wars dann aber auch zu dem Thema.
Leider.....

LG Franky
Zitieren
#4
Hallo franky
Währe schöner gewesen sie hätte die Strümpfe bei euch gelassen!
Naja schade!
Zitieren
#5
Hallo Hansi,

hier findest du bestimmt was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

:evil: Bild "img0617jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
Zitieren
#6
Hi Franky,

wo hast Du denn das Bild her?

Ist das etwa sogar Dein Fahrzeug, wenn Du auf Klamottensuch-Tour gehst? Grinning-face

Bei dem Haufen ist bestimmt für jeden hier im Forum was dabei. Vielleicht sogar ein Pelz für Hansi? Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#7
Du hast doch einen Pelzmantel.
Und wenn Du den nicht anziehen willst, leiht Mart Dir bestimme einen kuscheligen Pullover und eine Blümchenjacke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#8
Stimmt, Dir gibt er bestimmt keine, weil Du die ja immer ausrotten willst... Winking-face
Zitieren
#9
nö, mir würde er bestimmt auch keine geben... Crying Face
Zitieren
#10
Zur kurzen Information. Ber BH - Ball besteht aus 18085 BH's und wiegt 1800 Pounds, also eine knappe Tonnen. So viel ich weiß, wurde in den Staaten von einer Frauenbewegung diese Aktion gestartet, um auf die vielen Fälle von Brustkrebs aufmerksam zu machen. Es gab da mehrere Aktionen, auch in anderen Ländern wie Holland, die Gründe mögen auch so vielfältig sein, wie die Zusammensetzung dieses Balls.


LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste