Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit
#11
Hallo Hansi,

ja, das hätte ich sicher. Stell Dir mal vor, es wäre Waschtag, ich müsste die Hochspannungsleitung in unserer Nähe anmieten, um die ganzen BH's aufzuhängen.

LG Franky
Zitieren
#12
Aber dann hättest Du mal ausprobieren können, ob der weiße Riese wirklich so ergiebig ist, wie die uns in der Werbung vor 15 Jahren erzählen wollten... :-)
Zitieren
#13
Nein, Danke, das mache ich grundsätzlich alleine. Stell Dir vor, Dir fällt einer runter und er fliegt weg, da habe ich ja nur noch 18084 Stück!!! face-flushing

LG Franky
Zitieren
#14
Das geht ohne Klammern. Auf den Lofoten wird der Kabeljau auch am Schwanz zusammen gebunden und zu zweit zum Trocknen aufgehangen.



:evil: Bild "Stockfischjpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
Zitieren
#15
Liebe Nylonfans,

wollen wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Wie versprochen hier die nächsten Bilder von einem wirklich bezauberndem Stiefelgirl. Ich kann Euch versichern, an dieser Frau stimmt wirklich Alles!!
Sie trug eine schwarze Strumpfhose von Falke, welche sie neu vor der Trauung bei uns zu Hause angezogen hat.


:evil: Bild "Bild133jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "Bild134jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky
Zitieren
#16
Das scheinen ja zur Abwechslung auch mal richtig hübsche Stiefel gewesen zu sein...

JAJA ICH WEISS ICH BIN IM FALSCHEN FORUM.
Ist mir ja auch nur gerade so aufgefallen :-)
Zitieren
#17
Xennocy schrieb:Das scheinen ja zur Abwechslung auch mal richtig hübsche Stiefel gewesen zu sein...

JAJA ICH WEISS ICH BIN IM FALSCHEN FORUM.
Ist mir ja auch nur gerade so aufgefallen :-)
:evil: Bild "nylon005jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#18
Hallo Mart,

weshalb im falschen Forum? Gibt es noch eines?thinking: thinking:


Hallo pantyhoseguy,

schön, das Du mal wieder da bist. Wie ich sehe, wurde die Heizsaison in Memphis bereits eröffnet. Eine schöne Flamme hast Du da erzeugt, Respekt!

LG Franky
Zitieren
#19
Franky987 schrieb:Hallo Mart,
weshalb im falschen Forum? Gibt es noch eines?thinking: thinking:

Nein, Ich meinete in "Nylons" und nicht in "Schuhe"
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

von meiner Hochzeit gibt es kaum Fotos, vielleicht 3 oder 4 Stück. Da gab es noch keine Digicams und man fuhr nach der Trauung zum Fotografen.
Außerdem, was willst Du denn mit meinen Hochzeitsfotos?

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste