Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: neues Sockenvideo
#11
Da hab ich selbstvertürlich schon gestöbert, bin aber noch net so fündig. Um so mehr freu ich mich auf die Reitstrümpfe. Face-with-tongue
Die meiner besseren Hälfte sind übrigens noch nicht gewaschen aber schon wieder getragen. Hab am Wochenende ihre Sachen für ein kleines Turnier gepackt. Dabei einfach doof stellen klappt. Hab ihr gesagt dass ich dachte die sollten mit. Tja, da keine anderen dabei waren musste sie die halt wieder anziehen. Herrlich! Grinning-face
Zitieren
#12
Hier hab ich noch mal ein anderes Paar toller Reitstrümpfe von ELT. Sehen echt lecker aus und sind farblich auf die guten alten Nora Gummistiefel abgestimmt. Aber seht selbst:
[Bild: pB23kScQ.jpg]
[Bild: Ffr2456W.jpg]
[Bild: hgNfWo6D.jpg]
Zitieren
#13
Tja, gute Frage. Erstmal sind die Strümpfe noch im regelmäßigen Gebrauch. Eigentlich sind die meiner besseren Hälfte aber schonmal ziehe ich die auch einfach an. Sind zwar etwas klein aber bei Strümfen geht das ja. Wenn sie die irgendwann nicht mehr will werde ich sie in meine kleine Sammlung aufnehmen. denke ich. Es sei denn sie gehen vorher kaputt. Dann werde ich eine Vernchtung kredenzen. Aber das muss sich erst noch zeigen.
Zitieren
#14
Umweltrettung schrieb:also bei mir kam nix an. komisch.

Was gibt es denn? Smiling

Hi Daniel,
ich hatte Dir gestern noch mal gemailt. Scheint aber wieder nicht angekommen zu sein.
Wollte mal fragen ob Conny die Strümpfe schon bekommen hat. Freue mich schon drauf.
Schönen Gruß
Tom
Zitieren
#15
Wir haben gerade ziemliche Probleme mit der Telekom.

Zu Conny habe ich gerade wenig Kontakt. habe leider zu viel Stress. Momentan auch im Naturschutz. Wollten einen Storchenbaum aufstellen, haben extra einen Lärchenstamm geliefert bekommen, an die Stelle, ihn geschält und dann wurde er einfach zersägt. Haben wir natürlich ne Anzeige gemacht gegen Unbekannt, aber die Arbeit bleibt. Anfang September soll der stehen. Dann noch Forsertag im Zoo, NAJU-Gruppe, neue Ausbildung, da kommt einiges zusammen :-)

Die E-Mails häufen sich gerade alle nur. :-) Muss noch 1800 Mails durcharbeiten, die diesen Monat schon gekommen sind. Wenn sie wieder kommt, werde ich sie nochmal deswegen anschreiben. :-) geschickt habe ich sie ihr auf jeden Fall schon :-)
Zitieren
#16
Umweltrettung schrieb:Wenn sie wieder kommt, werde ich sie nochmal deswegen anschreiben. :-) geschickt habe ich sie ihr auf jeden Fall schon :-)
Naja, gut dass sie die Strümpfe schon hat, dann kann sie schon mal mit der "Bearbeitung" anfangen Grinning-face Bin schon sehr gespannt.
Zitieren
#17
Hey Daniel,
ewig nichts von Dir und den Reitstrümpfen gehört. Gibt es die noch?
Gruß
Tom
Zitieren
#18
Hi Tom :-) Ja, die Reitstrümpfe gibt es noch, sind aber wieder in der Waschmaschine gelandet ;-) Ein Bekannter von Conny hatte letztens Bier verschüttet. Die Socken haben leider auch was abbekommen gehabt und müssen gewaschen und eingetragen werden. Mittlerweile trägt sie die aber wieder 2 Wochen am Stück :-) 4 Wochen werden nochmal drangehängt ;-)


LG Umweltrettung
Zitieren
#19
Hi Daniel,
machen die Socken schon Fortschritte? Wir sind ja nun schon fast vier Wochen weiter... rolling-eyes
Gruß
Tom
Zitieren
#20
Hallo Daniel,
nachdem nun endlos viel Zeit vergangen ist und Du auch nicht auf meine Nachrichten antwortest gehe ich mal davon aus dass Du nicht mehr an einem Verkauf interessiert bist. Schade eigentlich, ich hätte die Strümpfe gern bekommen. Naja, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß damit.
Gruß
Tom
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste