Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: neues Sockenvideo
#1
Hier einmal für alle ein Foto von den Kaminsocken:
[Bild: QP432907.jpg]
Zitieren
#2
Na das klingt doch sehr gut, vielen Dank schonmal. Hier mal zwei Fotos der Reitstrümpfe meiner besseren Hälfte. Heute Morgen noch ein paar Stunden getragen konnte ich die eben im Keller finden. Noch hängen sie über den Stiefeln. Denke sie wird die Teile bald in die Waschmaschine stecken Crying Aber ich denke die passen gut zu den Beiden von Dir. Face-with-tongue

[Bild: Av2356Ba.jpg]
[Bild: kG2PvU6w.jpg]
Zitieren
#3
Schade, dass sie in der Waschmaschine landen werden. Winking-face
Zitieren
#4
Hallo,
karierte Socken habe ich auch zu bieten:

[Bild: OVTa05L3.jpg]
[Bild: va2whPmQ.jpg]

Wenn jamnd Interesse daran hat, dann bitte bei mir melden.
Ansonsten kommen die Dinger bald weg.
Schönen Gruß,
Olly
Zitieren
#5
Umweltrettung schrieb:@reitstiefler: keine Sorge Smiling

Foto ist schon unterwegs. Aber schreib trotzdem noch paar Beiträge, da hat Hansi schon Recht. Smiling


Hier nochmal für alle ein Foto von den Kaminsocken:
[Bild: QP432907.jpg]

Hi Daniel. Kommen meine Mails bei Dir noch an? Ich bekomm jedenfalls zur Zeit keine von Dir. Nicht dass da watt kapott ist und deswegen nüschts ankommt. :-)
Schönen Gruß
Tom
Zitieren
#6
also bei mir kam nix an. komisch.

Was gibt es denn? Smiling
Zitieren
#7
Hmm, seltsam aber nicht selten bei AOL. Erdal. Wollt mal fragen ob die Reitstrümpfe schon Fortschritte machen und wie wir das mit der Bezahlung machen. Überweisung oder Paypal oder wie oder watt. thinking:
Zitieren
#8
Anfang nächsten Monat verschick ich die Strümpfe an Conny. Smiling

Dann kannst du das Geld per Paypal oder Bank zahlen, was dir halt lieber ist Smiling
Zitieren
#9
na dann bin ich gespannt was Conny daraus macht Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face
Freu mich schon. Wegen der Zahlung stimmen wir uns ab wenn's soweit ist. Paypal klingt aber schon mal gut.
Zitieren
#10
kannst ja mal hier unter "Socken müssen dringend raus" von mir schauen, da sind auch schöne Paare noch bei Smiling
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste