Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern auf dem Trödelmarkt
#11
@Raschel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund, die Jacke hätte ich auch nicht liegenlassen können. Meine Geschichte hat sich wirklich so zugetragen wie ich es hier beschrieben habe.
Zitieren
#12
Hallo Raschel,

wow, die Jacke ist wirklich toll. Schön, dass Du sie gerettet hast! Und na klar kann so eine Jacke sexy sein, und wie!!! Grinning-face
Schade, dass sie gelb ist und nicht rosa... Face-with-tears-of-joy ...aber die Farbe ist auch toll.

Also, ich habe anorakzerfetzers Geschichte durchaus als reales Erlebnis angesehen, ich bin ja auch viel auf Trödelmärkten und ich habe auch schon miterlebt, dass Händler abends nicht verkaufte Waren zerstört haben.

Mir gefallen jedenfalls beide Geschichten ausgesprochen gut und natürlich auch beide Jacken! Gerade mit so einer Vorgeschichte (Rettung vor dem Müll) ist so ein Stück was Besonderes, und wenn man auch noch die hübsche junge Vorbesitzerin kennengelernt hat, erst recht!!!

LG,
Marc
Zitieren
#13
Danke für diese Story.  Sie gefällt mir richtig gut und habe das Thema mit sehr gut bewertet. Ich persönlich finde das richtig toll unverkaufte Waren zu zerstören. Das hat sie richtig gemacht. Schon schlau es zu zerstören und nicht so weg zuwerfen. Wenn ich mal einen Trödel machen werde und es ein Müllcontainer gibt mache ich das auch so. Aber die Tochter tut mir ein wenig Leid das sie ihre Sachen zerstören musste.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#14
Darf ich fragen wie viel die kaputt gemacht haben? Haben sie das in einen blauen Sack geworfen.  Ps : ich hätte auch Lust auf soetwas ich finde das sehr interessant
Zitieren
#15
Tolle Geschichte.  Kam der Rest in einen Müllsack.  Ich liebe es wenn die Sachen im Müllsack enden. Das zerstören hätte ich auch gerne gemacht und finde die Vorgehensweise richtig gut
Zitieren
#16
Ja ist schon geil wenn auch alte Girlie Sneakers einfach in den Müllsack gestopft werden. Am besten in die Mitte damit der ganze Siff sich noch schön auf und in den Schuhen verteilen kann....geil
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste