Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlieshirt verrottet
#21
Dime schrieb:
schuhlover schrieb:Das Shirt erinnert mich an die Zombies aus Jacko's Thriller-Video bzw. an die untoten Priaten aus dem ersten "Fluch der Karibik"-Film Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Damit wäre es doch das ideale Kleidungsstück für einen girlie- Zombie Face-with-tears-of-joy

LG Dime

Hat denn schon mal jemand einen Girlie-Zombie-Film gedreht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
Marc schrieb:
Dime schrieb:
schuhlover schrieb:Das Shirt erinnert mich an die Zombies aus Jacko's Thriller-Video bzw. an die untoten Priaten aus dem ersten "Fluch der Karibik"-Film Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Damit wäre es doch das ideale Kleidungsstück für einen girlie- Zombie Face-with-tears-of-joy

LG Dime

Hat denn schon mal jemand einen Girlie-Zombie-Film gedreht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Marc !
O ja, sowas gibt es, schau hier:

,

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombies_%28Film%29

,

Der Film heißt vollständig "Zombies Wicked Little Things", von 2006 mit der süßen Chloe Moretz. Die FSK- Einstufung auf Wickipedia ist falsch, der Film ist FSK 18, allerdings kein typischer Zombie- Splatter a´la George A. Romero, sondern baut eher auf Gruseleffekte. Und die girlies sehen schön vergammelt aus. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
#23
Dime schrieb:Hallo Marc !
O ja, sowas gibt es, schau hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombies_%28Film%29

Der Film heißt vollständig "Zombies Wicked Little Things", von 2006 mit der süßen Chloe Moretz. Die FSK- Einstufung auf Wickipedia ist falsch, der Film ist FSK 18, allerdings kein typischer Zombie- Splatter a´la George A. Romero, sondern baut eher auf Gruseleffekte. Und die girlies sehen schön vergammelt aus. Face-with-tears-of-joy

LG Dime


Hallo Dime,

vielen Dank für den Tipp!
Von diesem Film hab ich tatsächlich noch nie etwas gehört! :!:
Ich bin allerdings auch kein ausgesprochener Horror-, Zombie- oder Splatter-Fan, trotzdem hätte ich theoretisch schon mal von dem Film hören müssen, da Chloe Moretz auf meiner imaginären Nachwuchs-Schnucki-Liste einen der absoluten Spitzenplätze innehat... Winking-face
Ich wusste aber gar nicht, dass sie in so extrem jungen Jahren schon in einem Zombiestreifen mitgespielt hat...vielleicht sollte ich mir diese Gammelgirlies mal anschauen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Hallo Marc !
Ja, Chloe Moretz ist ein echtes Schuckelchen.
Am allercoolsten fand ich die als "Hit Girl" in dem Film "Kick Ass". Falls Du den noch nicht kennst, kann ich Dir den wärmstens empfehlen.

LG Dime
Zitieren
#25
Dime schrieb:Hallo Marc !
Ja, Chloe Moretz ist ein echtes Schuckelchen.
Am allercoolsten fand ich die als "Hit Girl" in dem Film "Kick Ass". Falls Du den noch nicht kennst, kann ich Dir den wärmstens empfehlen.

LG Dime

Ja, genau durch diesen Film bin ich auf sie aufmerksam geworden. Du glaubst doch nicht, dass ich ihren denkwürdigen Auftritt als Killer-Lolita verpasst hätte... rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich finde sie auch in dem aktuellen Film "Let Me In" süß, auch wenn ihre Rolle dort eher düster ist...

LG,
Marc
Zitieren
#26
Dime schrieb:[Bild: dcISDqLB.jpg]

Jessas, das liegt ja ganz auf meiner Längenwelle Face-with-tongue
Das Teil hätt' ich gerne mal vor dem verrotten gahabt...
Zitieren
#27
Hallo Xennocy !

Ja, das Teil ist richtig zuckersüß !
Und es macht Spass, es leiden zu sehen !

LG Dime
Zitieren
#28
Hier das neueste Update:
Nach leichtem Schneefall:
,

[Bild: 4nOgEq6R.jpg]

,

...und 2 Monate später macht sich schon Schwarzschimmel breit:

,

[Bild: 0tYB45VU.jpg]

,

[Bild: A1ivO86x.jpg]

.
Zitieren
#29
Der Farbaufdruck hält aber ganz schön lange durch. Da fragen sich die Forscher von morgen: Wie kommen die Manga-Figuren auf den Waldboden?
Zitieren
#30
Dime schrieb:[Bild: A1ivO86x.jpg]

.

Ich würde ja mal versuchen, das, so wie es jetzt ist, auf ebay zu versteigern als Dachbodenfund Grinning-face
LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste