Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Girlieshirt verrottet
#1
Im Frühjahr hatte ich das folgende Shirt mit süßem Aufdruck zum verrotten auf der alten Müllkippe ausgesetzt:

,

[Bild: o8qpwgN1.jpg]

,

[Bild: kRSJ45wG.jpg]

,

[Bild: pKbtf5H8.jpg]

,

[Bild: f9KZLhsa.jpg]

,

Als ich heute einmal nachsehen war, was sich so getan hatte, zeigte sich dieses Bild:

,

[Bild: BieLKvd7.jpg]

,

[Bild: RcW9EU2p.jpg]

,

[Bild: qM2rctfT.jpg]

,

[Bild: 5hpznZG7.jpg]

,

[Bild: eft20k6M.jpg]

,

[Bild: 5D2cNIT7.jpg]

,

Mal sehen, wie lange das girlieshirt braucht, um völlig wegzurotten...

.
Zitieren
#2
Hallo Hansi !

Für 2 Monate im Freien ist das Teil schon erstaunlich heruntergekommen.
Ich vermute im Herbst werden sich schon einige Teile aufgelöst haben, das das Teil vollständig aus Baumwolle ist.

LG Dime
Zitieren
#3
Hallo Dime,

ich kann es kaum glauben, dass Du mein Lieblingsshirt einfach ausgesetzt hast...schnüff.
Aber geil sind die Bilder schon, bin mal gespannt, wann es völlig verrottet ist.

LG,
Marc
der das Motiv des Shirts total süß findet, aber das weißt Du ja... Winking-face
Zitieren
#4
Hallo Marc !

Ich habe auch lange überlegt, was ich mit dem Teil machen soll.
Zuerst wollte ich es einsauen, zertreten und zerfetzen, aber ich bin der Meinung, beim Verrotten versaut es ja auch und irgendwann fällt das shirt genau so auseinander, wie beim zerfetzen.
Das Girlieteil ist wie gesagt recht anfällig fürs vergammeln, hätte nicht gedacht, das es nach 2 Monaten schon so fertig aussieht.
Ich denke, das gibt noch viele geile Bilder.

LG Dime
Zitieren
#5
Heute gibt es ein Update, vom verrottenden Mangashirt:
Es sieht bei jedem Nachschauen fertiger aus.

,

[Bild: htKl65Ze.jpg]

,

[Bild: 7Yi346MZ.jpg]

,

[Bild: G12q4J6t.jpg]

,

[Bild: slM35nvS.jpg]

,

[Bild: vs93M5A7.jpg]

.
Zitieren
#6
Hallo Dime,

die Bilder sind ja unglaublich geil...das Shirt sieht aus, als wäre es in einem Komposthaufen eingelegt gewesen!!! Face-With-Open-Mouth.png
Wird nicht mehr lange dauern, bis es sich zersetzt...
Vielleicht frisst die Raupe auf dem zweiten Bild auch noch ein paar Löcher rein... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#7
Hallo Marc !

Ich bin auch ganz begeistert, was ein Paar Monate im Freien dem süßen shirt antun.
Wenn ich es durch den Dreck getreten hätte, würde ich diese Verschmutzung sicher nicht so hinbekommen.
Die nächsten Monate werden, wenn es auseinanderrottet, noch ganz interessant. Und das ganze Ungeziefer das sich darin eingenistet hat, wird sich bestimmt dran sattfressen.
Als ich es vom Boden hochnahm, fielen eine Menge Asseln und ekliges Getier raus.

LG Dime
Zitieren
#8
Dime schrieb:Hallo Marc !

Ich bin auch ganz begeistert, was ein Paar Monate im Freien dem süßen shirt antun.
Wenn ich es durch den Dreck getreten hätte, würde ich diese Verschmutzung sicher nicht so hinbekommen.
Die nächsten Monate werden, wenn es auseinanderrottet, noch ganz interessant. Und das ganze Ungeziefer das sich darin eingenistet hat, wird sich bestimmt dran sattfressen.
Als ich es vom Boden hochnahm, fielen eine Menge Asseln und ekliges Getier raus.

LG Dime


Ja, die Natur holt sich das Shirt zurück...
...und nun stell Dir mal vor, das Mädchen, dem das Shirt mal gehört hat, würde das sehen... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#9
Oje, das was vielleicht mal das absolute Lieblingsteil, immer gut geschont, und jetzt ...

LG Dime
Zitieren
#10
Bei heutiger Kontrolle des Shirt- Zustandes war ich doch einigermaßen überrascht.
Das das Mangashirt in so kurzer Zeit verfault hätte ich nicht erwartet.
Hier nochmal zur Errinnerung, wie süß und sauber das Teil mal war:

,

[Bild: 2NQVbdJs.jpg]

,

So habe ich es heute gefunden:

,

[Bild: lMEom5u7.jpg]

,

[Bild: pqm3de6s.jpg]

,

[Bild: p4XL7vQc.jpg]

,

[Bild: K1iAPXIF.jpg]

,

[Bild: QlsSJt4V.jpg]

,

[Bild: Rxuz0A6a.jpg]

,

[Bild: 9zkjaqxT.jpg]

,

Die Rückseite ist auch in beklagenswertem Zustand:

,

[Bild: GhR2f3p8.jpg]

,

Zum Vergleich vorher:

,

[Bild: oAUVrGdX.jpg]

,

[Bild: 3nabu2Is.jpg]

,

Passend zum Mangashirt hatte ich noch eine niedliche hellrosa Jeanshose ausgesetzt, über deren raschen Verfall ich ebenfalls erstaunt bin:

,

[Bild: ojh8XAkJ.jpg]

,

[Bild: fjLBJAov.jpg]

,

[Bild: KT136zlq.jpg]

,

[Bild: fcB3o6xQ.jpg]

,

[Bild: 24u3xMpi.jpg]

,

[Bild: eNbzkyp2.jpg]

,

[Bild: nSR9UxZM.jpg]

,
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste