Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miederlumpen, ja aber wohin damit?
Lieber Hansi!

Da schätzt Du die Sache richtig ein, ja, so ein Ereignis muntert den lamsten Krieger auf.
Und zu meiner Anatomie; oben ist der Kopf, der steuert und verarbeitet, drunter kommt das Gemächt, als ausführendes und empfindendes Organ, ja und da drunter sind erst die lebenserhaltenden Körperzellen und die für die Fortbewegung anzuordnen - ich sage doch: "Ein Normalo tickt nicht nur anders, nein, er ist auch anders aufgebaut... lach!
Wie gut, dass es Frauen wie das Hexlein gibt, welche sich solchen Missbildungen nicht entsagen können...
LG, Karl
Zitieren
Hallo Karl,

Deine Beitrag bringt mich auf eine Idee!!

Meine Frau hat auch schon lange nicht mehr ausgemistet!! Das sollten wir in den nächsten Planungen unbedingt berücksichtigen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Früher wurden solche "Durchforstungen" öfter gemacht. Die Waschmethoden waren um einiges härter und die Stoffe hielten nicht so lange. Gerade bei Unterwäsche wurde damals viel öfter ausgetauscht wie heute. Da waren die heißen Teile aber auch noch nicht so teuer wie heute und frau gönnte sich öfter etwas Neues!

LG Franky
Zitieren
Liebe Leser!

Die ersten Tage auf einer neuen Baustelle, die grau und kalt ist, hinter mich gelassen, kehrte ich nach Hause und wollte mich im Kreise der Lieben, das Töchterchen war auch zu Besuch, seelisch aufwärmen und die Knochen schonen, da rief die Verwandtschaft und forderte meine Dienste.
Aus dieser Richtung ist schon lange keine Miederhose mehr gekommen, aber ich habe immer noch meinen Sprachfehler und konnte nicht „nein“ sagen.

Aus den an eine WG vermieteten Räume, war eine junge Dame ausgezogen, die ihre Studienzeit beendet hatte und nun wurde bei dem dringenden Renovierungsbedarf auch eine elektrische Neuinstallation gefordert. Kurz um, die Bude war gerade mal leer und ich als Blutsverwandter mal wieder zu etwas nutze. Und brav war ich im Begriff mir den Samstag zu versauen.

Gezielt waren Dosenlöcher gebohrt und die Schlitze für die Kabel mit der Mauerfräse gefertigt – der Bohr- und Frässtaub sollte dort bleiben, somit begab ich mich an die Mülltonnen.

Als ich die aktuell zu befüllende öffnete, erkannte ich sofort, dass die Studentin ihre unnützen Habseligkeiten unsortiert darin entsorgt hatte. In Plastiktragetaschen waren sperrige Küchengefäße zu erkennen und ich dachte mit: „Die willst du mal herausnehmen und mit dem Bohrstaub verfüllen“. Ich nahm also den obersten Beutel heraus und schon schoss es mir zwischen das Gebein, denn ein beige farbener Büstenhalter schaute mich genau so erstaunt an.

Ich weiß nicht warum er dahin geraten war, so unbeschädigt, sicher mochte sie ihn nicht mehr, die auszuhängenden Träger fehlen ihm allerdings.
Sofort kippte ich auch die übrigen Tüten aus und inspizierte die anderen Mülltonnen – es blieb ein Einzelfund!
Nun gut, ein damenloser Büstenhalter, weggeworfen in eine graue Tonne, da gehört er nach Müllfibel ja wohl auch hin. So etwas wird in Deutschland täglich hunderttausendmal passieren, ohne das jemand davon erfährt und Notiz nimmt.
Dieser Büstenhalter jedoch, hat einen Bezug und das macht ihn nun zum Fetisch.

Die junge Dame die ihn trug, sie ist mir bekannt und auch sie weiß über mich bescheid.
Das Hexlein, mit ihr auch sehr vertraut, fragte sie einmal, da sie immer unter chronischem Geldmangel litt, ob sie für mich nicht als bezahltes Miedermodel posen möchte.
Die Studentin war vom Prinzip her nicht abgeneigt, da sie das Hexlein allerdings gut kannte, war es ihr peinlich und sie lehnte ab. Ich fragte persönlich noch mal erklärend nach, bekam jedoch auch eine Abfuhr.

Ein lächerliches Stück Stoff für sie und dennoch, wenn sie ihm überdrüssig war, warum fragte sie, mit ihrem Wissen um mich nicht, ob ich es haben will, oder gab es anonym dem Hexlein?
Und dieser Umstand bescherte mir nun, an einem an sich versauten Samstag den Triumph. Ich konnte ihn genau so anonym erretten, diesen unwerten Büstenhalter, wie sie ihn anonym in der Tonne begraben wollte.

[Bild: 7rgbO2Fl.jpg][Bild: by214mN7.jpg][Bild: UJMswg68.jpg]

Und wenn mein Auge nicht das eines Fetischisten wäre, (leider hatte ich das digitale im Moment des Findens nicht dabei) so hätte man später dieses unspektakuläre Bild vor Augen gehabt; eine ganz normale Restmülltonne, mit Sachen die nicht hinein gehören.
Mein Mistelzweig sollte Weihwasser über den BH sprühen – aber dies überlasse ich dem Oberguru! Denn auch wenn der Lumpen nicht recht in sein Beuteschema passen mag, so ist er mit seiner Geschichte doch einer Heiligung wert. Erniedrigt, durch die Besudelung, vielleicht auch ein beachtetes Opfer der Rauchkate…
LG, Karl
Zitieren
Hallo Hansi!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. In der neuen Unterkunft habe ich nur einen sehr schwachen Zugang zum Netz, der es mir zwar erlaubt zu lesen, Bilder hoch zu laden, dies kann man allerdings vergessen.

Deine Fragen können vielleicht diese Bilder beantworten.
Baumwolleinlagen in den Körbchen..., aber ansonsten sicher interessant.

[Bild: On2oqNfB.jpg][Bild: 6cyDrJF7.jpg][Bild: V1MOycKD.jpg]

LG, Karl
Zitieren
Hallo Karl,

da hast Du recht, solche Überraschungen sind es wert, auch mal über den Schatten zu springen und nicht nach Wert und Beschaffenheit zu sehen.
Ich kenne diese Art BHs, außen zart wie Babyhaut, innen leider etwas angeraut. Ich gebe Dir recht, es sieht aus wie Baumwolle, ist es aber nicht. Die rauen heutzutage Synthetik so an, das es wie Baumwolle aussieht.
Schade, das die Studentin nicht auch noch ihre Höschen entsorgt hat, wahrscheinlich sind sie zum putzen zweckentfremdet worden und liegen in einer anderen Tonne weit unten...
Tja Karl, so viel zum Thema Zuverlässigkeit. Lieber gibt es die letzte Woche im Monat Suppe anstatt das man sich herablässt und das gut gemeinte Angebot eines liebreizenden Herren anzunehmen.
Leider....

Lustig finde ich den Hinweis auf dem Wäschezettel. Keep away from fire! Warum nur???? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


LG Franky
Zitieren
Hallo Hansi,

also 34A ist die englische bzw. amerikanische Größe und entspricht einer 75A in Deutschland. Gut, viel ist es nicht...... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Hallo,

Büstenhalter sind ja so gar nicht mein Ding und Slips, naja auch nicht so dolle. Und wäre ich nicht seit kurzem Mitglied in diesem Forum,
dann hätte ich diese Abfalltüte wohl links liegen lassen. Aber einfach aus Neugier hab ich sie dann doch einfach mitgenommen.
Tja und was war wohl in dieser Tüte drin? Es handelte sich um entsorgte Büstenhalter (75 B), Slips, Söckchen und eine leichte Bluse.
Die Arbeit, die Vernichtung hat uns die Dame, der dies alles einmal gehörte schon abgenommen. Und dabei hat sie gute Arbeit geleistet.
Man merkt, dass das nicht einfach so ein paar belanglose Schnitte waren, sondern man sieht den Schnitten deutlich an, dass echte
Passion dahinter steckte. Die Teile sollten offensichtlich wirklich definitiv für jedweden Zweck unbrauchbar gemacht werden.
Die BHs waren immer vorne und meistens auch noch hinten am Verschluss aufgeschnitten, die Slips waren jeweils mit einem Schnitt vom Schritt
bis zum Bund in zwei annähernd gleiche Teile zerschnitten worden. Die Söckchen (schon eher mein Fall) hat sie übrigens größtenteils heil gelassen.
Obwohl ich diese Art von Miederlumpen (abgesehen von den Söckchen) eigentlich gar nicht sammle, denke ich darüber nach, diesen Schrott
erstmal zu behalten und mich beim Anblick immer wieder zu fragen, was die Dame wohl so gedacht haben mag, als sie eifrig die Schere blitzen ließ.
Vielleicht war es eine Asiatin, denn viele ihrer Teile wimmeln nur so von asiatischen Schriftzeichen auf den Etiketten.
Gehört dies in Teilen Asiens vielleicht zum guten Ton, dass Frauen fremde Männer nicht unnötig mit ihrer ausgedienten Unterwäsche reizen und
diese daher auf irgendeine Weise vernichten anstatt sie normal wegzuwerfen?
Zitieren
Hallo 4xpo!

Da hast Du ja einen interessanten Fund getätigt. Ich kann Dir Deine Frage auch nicht beantworten.
Jedoch vermute ich, dass die Asiatin aus ihrer Heimat oder dem I-Net vorgewarnt wurde. Der Wäschefetisch scheint in China sehr verbreitet zu sein.
Schön wäre es ja, wenn Du hier Bilder von den "Leichenteilen" einstellen könntest!
So verstümmelte Lumpchen haben natürlich auch einen ideellen Wert und Du bist Deinem Instinkt folgend, sicher gut beraten gewesen, sie erst mal zu sichern.
LG, Karl
Zitieren
Lumpenkarl schrieb:Hallo 4xpo!

Schön wäre es ja, wenn Du hier Bilder von den "Leichenteilen" einstellen könntest!
Hallo Lumpenkarl,
Das glaub ich gerne, aber meine Kamera ist kaputt. Vor Mai ist definitiv keine neue im Budget.
Videos gehen zwar noch, aber die Auflösung ist recht gering und aus der Videoaufnahme einzelne
Bilder herausschneiden ist auch Arbeit. In extrem seltenen Fällen liefert die Kamera auch noch ein
halbwegs erkennbares Bild. Vielleicht schaffe ich es doch noch.
Lumpenkarl schrieb:So verstümmelte Lumpchen haben natürlich auch einen ideellen Wert und Du bist Deinem Instinkt folgend, sicher gut beraten gewesen, sie erst mal zu sichern.
LG, Karl
Ideell ist ein gutes Wort. Es sind weniger die Lumpen als die in ihnen manifestierte Zerstörungslaune der Besitzerin, die mich fasziniert hat. Aus ihrer Sicht hat sie es aber absolut falsch gemacht, denn sie hat ausgerechnet das am Stück gelassen, was mir unter all den Lumpen noch am besten gefällt. Wie könnte sie auch auf die Idee kommen, dass jemand ihre Söckchen mehr sexy findet als Ihre BHs oder Slips? Und hätte Sie auch Nylonstrumpfhosen zerschnitten, dann hätte mich das nicht mehr so kalt gelassen.

Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, Fotos von den zerstörten Wäscheteilen einzustellen bevor ich sie dann entsorge.

popopopo
Zitieren
Hallo popopopo,

bis Mai ist ja nicht mehr so lange hin und vielleicht findest Du ein Eckchen, wo Du die geschundenen Lümpchen zwischenlagern kannst. So einen Fang macht man nicht alle Tage und mich würde es auch freuen, die Bilder sehen zu dürfen.
Im übrigen habe ich einen lieben Lieferanten, der mir schon seit Jahren die ausgemusterten BHs seiner Gattin zukommen lässt. Seine Frau stopft immer alles in eine Plastiktüte und steckt diese in die Mülltonne. So weit so gut. Leider gibt es da noch eine dritte Dimension - und zwar die Schwiegermutter. Die lebt mit im gleichen Haus und hat schon mal eine frisch entsorgte Tüte erwischt. Ob die Tüte nun offen in der Tonne lag oder Schwiegermutter ihre Neugierde befriedigen wollte und die Tüte geöffnet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedefalls hat sie jeden BH und jeden Slip der Tochter mehrfach mit der Schere zerschnippelt.
Es scheint also keine Ausnahme zu sein, dass Frauen ihre Unterwäsche und Nylons zerschnippeln, bevor sie in die Tonne gedrückt werden. Erklären kann ich mir das jedenfalls nicht. Idea Idea thinking: thinking:

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste