Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miederlumpen, ja aber wohin damit?
#1
Hallo allerseits!
Ich möchte hier mal eine Rubrik eröffnen, wie ich mir vorstelle, dass und wie Frauen ihre ausgediente Unterwäsche genüsslich vernichten. Dazu habe ich ein paar Bilder gefertigt und ihr seid gerne eingeladen dazu noch etwas beizutragen!
Ich hoffe, dass die Galerie regen Zuspruch findet und erweitert wird.
XFB1247; XFB1248

[Bild: EMcCRYqS.jpg] [Bild: P12T4Aem.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#2
XFB1249; XFB1250

[Bild: 91z3buFe.jpg] [Bild: 95bkFYQ7.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#3
Hallo Karl,

super Beitrag, mir wird bei diesen Bildern noch heißer als den Miedern so kurz vor dem Feuertod.
Vielen Dank dafür.

Hab ich doch unsere Nachbarin heute morgen erwischt, wie sie ihre alten BH's entsorgt. Sie hat zu Weihnachten bestimmt Neue von ihrem Freund bekommen.

:evil: Bild "binJPG" ist leider nicht mehr vorhanden


LG Franky987
Zitieren
#4
Eine besondere Art von edlem Kleinholz…
xfb0320; xfb0321

[Bild: 1Q2voK5w.jpg] [Bild: bNGUQtKE.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#5
Männer, passt auf Eure Feuerstätten auf, wenn Mutti allein zu Haus!
xfb0674; xfb0675

[Bild: GnOY4EJA.jpg] [Bild: w10L85iK.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#6
So macht Frau es auf dem Lande…
xfb0841; xfb0842

[Bild: HBQc95NP.jpg] [Bild: mUB3NxGS.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#7
So machen es die Burgfräulein auf der Wartburg,
xfb0781jpg; xfb0765

[Bild: UY1J49oi.jpg] [Bild: U1stKV6Z.jpg]

…und das bleibt bei Frauen von Scherenschleifern übrig!

LG, Karl
Zitieren
#8
Befriedigende Lösung für manche Damen,
xfb0505 - xfb0507

[Bild: XJ2EwQN7.jpg] [Bild: CYu3g5z7.jpg] [Bild: wndJ28ED.jpg]

…ein Horror für Stadt- und Klärwerke!

LG, Karl
Zitieren
#9
Also einen Bügel-BH würde ich nicht wagen im Klo runterzuspülen, aber ich glaube, ich habe noch einen ohne Bügel. Der ist dann irgendwann dran, am Schwimmkurs teilzunehmen... Twisted
Zitieren
#10
Ein BH würde sicher schneller den Weg durch die Kanalisation finden als Karl sein Hüfthalter.
Die Augen der Arbeiter im Klärwerk möchte ich sehen, wenn zwischen all der Schei.. plötzlich ein Hüfthalter angeschwommen kommt.
Ich muss ehrlich gestehen, bis jetzt kannte ich die Entsorgung von Miedern durch die Toilette noch nicht, gab es da schon Verstopfungen bei Euch?

Auf Sylvias Büstenhalter bin ich schon gespannt, also lass uns bitte nicht so lange warten!

LG Franky987
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste