Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-Vernichtung!
#1
Folgende 3 BH's stehen fürs Schnippseln als Kandidaten. Welchem von Ihnen soll es als erstes an den Kragen gehen? Twisted Twisted

BH 1:
[Bild: BwjDnY6h.jpg]


BH 2:
[Bild: k3qL8NHR.jpg]


BH 3:
[Bild: sPAinJxt.jpg]
Zitieren
#2
bin für den 1.
Zitieren
#3
Ich bin für allleee dreiiiii ^______^
Zitieren
#4
Das sowieso Smiling

Vielleicht lass ich mir für den letzten was besonderes einfallen Smiling
Vielleicht Verbrennen. Smiling

Muss dann nur schauenn, wo Smiling
Zitieren
#5
Hallo Daniel!

Mein Daumen zeigt für Kandidat Nr.2 nach unten.
Und mach es schön langsam, damit man auch was davon hat...
LG, Karl
Zitieren
#6
Hallo Daniel,

ich habe für Nr. 2 gestimmt. Das hat der BH auch schon geahnt, denn er hat seine Zwillingsmützen schon nach unter gehangen und wartet so auf das Finale.

LG Franky
Zitieren
#7
die beiden letzten BHs also der rote und der schwarze haben beide 3 Stimmen bekommen.

Was denkt ihr, passiert jetzt? Grinning-face
Zitieren
#8
ja Smiling

Aber beide gleichzeitig Winking-face
Zitieren
#9
Nein, ich meine wirklich, beide zur gleichen Sekunde. Smiling
Und das geht auch Smiling

Weißt, du wie ich meine? Winking-face
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Nein, nichts so ganz Winking-face
Höchstens wenn man sie beide ins Feuer wirft oder gemeinschaftlich in einen Schredder steckt, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy


Mir käme da noch Dynamit in den Sinn, soll ja auch ruck zuck gehen!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste