Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
BH-Vernichtung! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BH-Vernichtung! (/showthread.php?tid=595)

Seiten: 1 2


BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 15.05.2011

Folgende 3 BH's stehen fürs Schnippseln als Kandidaten. Welchem von Ihnen soll es als erstes an den Kragen gehen? Twisted Twisted

BH 1:
[Bild: BwjDnY6h.jpg]


BH 2:
[Bild: k3qL8NHR.jpg]


BH 3:
[Bild: sPAinJxt.jpg]


Re: BH-Vernichtung! - Martin - 15.05.2011

bin für den 1.


Re: BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 15.05.2011

Ich bin für allleee dreiiiii ^______^


Re: BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 15.05.2011

Das sowieso Smiling

Vielleicht lass ich mir für den letzten was besonderes einfallen Smiling
Vielleicht Verbrennen. Smiling

Muss dann nur schauenn, wo Smiling


Re: BH-Vernichtung! - Lumpenkarl - 16.05.2011

Hallo Daniel!

Mein Daumen zeigt für Kandidat Nr.2 nach unten.
Und mach es schön langsam, damit man auch was davon hat...
LG, Karl


Re: BH-Vernichtung! - Franky987 - 21.05.2011

Hallo Daniel,

ich habe für Nr. 2 gestimmt. Das hat der BH auch schon geahnt, denn er hat seine Zwillingsmützen schon nach unter gehangen und wartet so auf das Finale.

LG Franky


Re: BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 04.06.2011

die beiden letzten BHs also der rote und der schwarze haben beide 3 Stimmen bekommen.

Was denkt ihr, passiert jetzt? Grinning-face


Re: BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 04.06.2011

ja Smiling

Aber beide gleichzeitig Winking-face


Re: BH-Vernichtung! - Umweltrettung - 04.06.2011

Nein, ich meine wirklich, beide zur gleichen Sekunde. Smiling
Und das geht auch Smiling

Weißt, du wie ich meine? Winking-face


Re: BH-Vernichtung! - Franky987 - 07.06.2011

Hansi schrieb:Nein, nichts so ganz Winking-face
Höchstens wenn man sie beide ins Feuer wirft oder gemeinschaftlich in einen Schredder steckt, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy


Mir käme da noch Dynamit in den Sinn, soll ja auch ruck zuck gehen!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky