Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#81
pauline schrieb:
gymshoelover schrieb:Hi Pauline! Ich würde die Chucks heil lassen - ich glaube die sind echt selten... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das habe ich mir auch schon gedacht, vor allem seit ich sie gestern einige Zeit als Hausschuhe prüfte: Sie geben ein excellentes Tragegefühl, könnte mir das für kühlere Tage gut vorstellen.
- und werde noch weitere Bilder machen.

Und hier kommen sie, die Ersten am Fuss, Versuche das Schöne herauszufinden:

So vorerst mal ganz "gewöhnliche" Ansicht:

[Bild: 181a2c350469062.jpg]

Wird ein Bein etwas gespannt, so bilden sich sogleich am Schaft manche Faltden:

[Bild: e2ee09350469064.jpg]

[Bild: 2dedb9350469065.jpg]

Das kann man spielerisch variieren und das Spiel der Falten anschauen, einfach den Fuss in allen Dimensionen bewegen:

[Bild: b77b79350469068.jpg]

[Bild: 6c141d350469072.jpg]

Was das Foto nicht zeigt, ist - wie es sich anfühlt. Und das ist nun sehr von der Straffheit der Schnürung abhängig. Wäre für mich noch zu erforschen.
L.G. Pauline
Zitieren
#82
Stimmt, so sehen sie sehr gut aus, jetzt würde ich sie auch erst mal nicht vernichten. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#83
Saxon16 schrieb:Stimmt, so sehen sie sehr gut aus, jetzt würde ich sie auch erst mal nicht vernichten. Face-with-tears-of-joy

Also entschieden: Vorerst werden sie "erforscht" und dokumentiert. Dazu werden sie in die Sammlung aufgenommen.
L.G. Pauline
Zitieren
#84
Gut so! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#85
Hallo pauline,

ich bin mal gespannt auf Deine weitere Schilderung des Tragegefühls dieser XXL-Chucks! Ich könnte mir vorstellen, dass mir das sehr gefallen würde, denn ich merke schon bei den normalen Hi-Chucks, wie sich das Umfassen der Knöchel angenehm anfühlt und diese Chucks-Stiefel bedecken ja noch mehr Bein.
Auch diese Apricot-Farbe finde ich sehr apart und könnte mir vorstellen, dass ich meinen farblichen Fetischhorizont mit diesem niedlichen Pastellton erweitern würde. Und dann noch goldene (!) Ösen und dieses - entschuldige die Wortwahl - geile Innenfutter... face-flushing
Leider gibt es diese Schuhe sicherlich nicht in meiner Größe (44)...

LG,
Marc
Zitieren
#86
Marc schrieb:Hallo pauline,
ich bin mal gespannt auf Deine weitere Schilderung des Tragegefühls dieser XXL-Chucks! Ich könnte mir vorstellen, dass mir das sehr gefallen würde, denn ich merke schon bei den normalen Hi-Chucks, wie sich das Umfassen der Knöchel angenehm anfühlt und diese Chucks-Stiefel bedecken ja noch mehr Bein.
Auch diese Apricot-Farbe finde ich sehr apart und könnte mir vorstellen, dass ich meinen farblichen Fetischhorizont mit diesem niedlichen Pastellton erweitern würde. Und dann noch goldene (!) Ösen und dieses - entschuldige die Wortwahl - geile Innenfutter... face-flushing Leider gibt es diese Schuhe sicherlich nicht in meiner Größe (44)... LG, Marc

Hallo Marc,
das freut mich, wenn Dein Farb-spektrum erweitert werden kann mit diesem Neuzugang. Beschrieben - vom Verkäufer waren sie mit beige. Aber als ich sie auspackte, musste ich sogleich an Dich denken! Super also wenn es gefällt! Das verpflichtet mich aber auch, noch viele Bilder davon hier zu posten. Die Grösse ist 42 (8 1/2), also genau meine normale Grösse.
Nun zum Trage-Gefühl:
Du hast das "Geheimnis" der Hi-Chucks erkannt, das geschieht nicht bei allen Chucks-Besitzern. Was Du damit beschrieben hast, war eigentlich gleich das Ziel meins ersten Testlaufs, wobei zugleich die ersten Trage-Bilder entstanden.
Aber zusätzlich möchte ich auch die Wärme-Isolation, respektive die Anwendung bei kühler Umgebung testen, das vorerst beim Gebrauch als Hausschuhe: Schafft man damit zB. die Wohnungstemparatur 1 Grad abgesenkt zu fahren, spart man viele Heizkosten.
L.G. Pauline
Zitieren
#87
Abends, wenn es dunkler wird, zeigen sich die Chucks entsprechend etwas anders:

[Bild: 6c141d350880475.jpg]

[Bild: 631456350880477.jpg]

[Bild: 32c349350880482.jpg]

[Bild: ab4df9350880484.jpg]

Die Farbe "Aprico" lässt sich nicht mehr so leicht erkennen, es wird vieldeutig. Aber der Faltenwurf zeigt, wie sie "arbeiten", natürlich wäre hier jetzt ein Video geeignet um die Bewegungen fest zuhalten.
L.G. Pauline
Zitieren
#88
Marc schrieb:Hallo pauline,

ich bin mal gespannt auf Deine weitere Schilderung des Tragegefühls dieser XXL-Chucks! Ich könnte mir vorstellen, dass mir das sehr gefallen würde, denn ich merke schon bei den normalen Hi-Chucks, wie sich das Umfassen der Knöchel angenehm anfühlt und diese Chucks-Stiefel bedecken ja noch mehr Bein. LG, Marc

Jetzt gerade teste ich sie "über die Jeans" geschnürt, dann geschieht die Schnürung nicht so straff. Das Wohlfühl-Optimum erhalte ich dann bei jeweiliger Bewegung von Beinen und Füssen in allen Richtungen.
L.G. Pauline
Zitieren
#89
Die herausragenden Vorteile so hoher chucks wird ersichtlich wenn man Lust zum Abschneiden hat:
Ohne uns zu fragen, wurde dieser Converse XHi mitten durch das Converse - Label abgeschnitten. Das ist ja hoch angesetzt, einiges höher als ein standart-Hi Chuck.
Siehe auch bei "Chucks abschneiden".

Facit: Bei so hohen Chucks kann man schön abschneiden - und sie bleiben trotzdem noch hoch:

[Bild: bc30a4351062463.jpg]

[Bild: 4f398e351062461.jpg]

So sind sie sehr hoch geblieben, als wirkliche Chucks-Stiefel.
L.G. Pauline
Zitieren
#90
Stimmt, da bleibt noch eine Menge Chuck übrig, sieht aber gar nicht schlecht aus Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste