Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
#1
Chucks-Stiefel, am Ende der Dienstzeit aber total intakt.
Sie bieten verschiedenste Ansichtenund sind als Fotomodels doch ganz passabel.
Hier stellen sie sich mal vor:

[Bild: LWBva5s2.jpg]

[Bild: 0fwRWv6U.jpg]

[Bild: v52FoCP7.jpg]

[Bild: i93rS58Z.jpg]

[Bild: zJXs30na.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#2
"Am Ende ihrer Dienstzeit" klingt nach Drohung für die Chucks... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Die hätte man doch wirklich noch tragen können Winking-face
Aber ich bin auch gespannt was du jetzt damit vor hastthinking: Face-with-tears-of-joy

Genau richtig, aber die Besitzerin wollte sie wegschmeissen und die Rettung in die Sammlung konnte geschehen. Sie sind tadellos, unbeschädigt, aber wunderschön eingetragen. Man kann halt damit noch mehr machen als zuerst gedacht, es sind richtige Charakterdarsteller:

Munter sind sie ganz standfähig:
[Bild: o6rX53jH.jpg]

Etwas müde, bekommen sie Schlagseite,
[Bild: WogO9AXj.jpg]

knicken ein,
[Bild: FeDR1lL7.jpg]

und sind nur noch müde:
[Bild: 8159WxCT.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Das ist ja eine schöne Ergänzung deiner Sammlung, gratuliere dazu :!:

Ja, und das gibt manche Gelegenheit, wieder neue Aspekte darzustellen. Eine Sammlung soll nicht nur statisch sein, sie darf auch zu neuen Ideen befruchten, und sei es auch nur zu einer Blumenvase:

[Bild: ebMl25fn.jpg]

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Mit Wasser drin? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Ich würde sagen, da ist kein Wasser drin Smiling
Würde ja durch die seitlichen Ösen unten wieder rausfließen.
Zitieren
#7
Kann man ja von innen mit Isolierband abdichten Idea Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Geht natürlich auch... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Das wäre ne echt gute Idee. Smiling
Zitieren
#10
Hansi schrieb:In den Schuh ein Glas einstellen und darin diesen Zweig in Wasser Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das war hier die Lösung. Ein hohes, schmales Glas fixiert auch zugleich den Stiefelschaft, dass er nicht gleich umknickt bei Müdigkeit, und erhöht durch sein Gewicht auch die Standfestigkeit.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste