Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
Marc schrieb:Wenn ich die Möglichkeit hätte, Schuhe aus meiner Sammlung an ein Mädchen weiterzugeben und dieses dann auch noch regelmäßig beim Tragen der Schuhe sehen dürfte, wäre das eine riesige Ehre und Freude für mich!

So erging es mir gestern! Zu den Geburtstags - Geschehnissen war auch ein Einkaufsbummel versprochen worden. Sie trug nun dazu gestern diese Stiefel und sie gefallen ihr sehr gut, das war ein Volltreffer! So durfte ich mit dieser "Kombination" die Autofahrt zum Städtchen und den Vormittag erleben.
L.G. Pauline
Zitieren
Seit einer Woche nun trägt sie schwarze Stiefel mit Reissverschluss, "wie eine Grosse". Die Stoffstiefel wären zu wenig warm, sie hätte kalte Füsse bekommen, so trug sie nun heute diese schwarzen:

[Bild: ef95a0360112781.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Die Stiefel sind auch recht hübsch und für den nassen Winter doch ein wenig besser geeignet als Stoffstiefelchen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ja schon. Die Stiefelchen sehen auch echt edel aus.
Aber den Anblick der süßen Beine in den Chucks-Stiefelchen können sie nicht toppen!
Zitieren
Marc schrieb:Ja schon. Die Stiefelchen sehen auch echt edel aus.
Aber den Anblick der süßen Beine in den Chucks-Stiefelchen können sie nicht toppen!

Da hast du auch jeden Fall recht Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Vor einigen Tagen kamen hellblaue Chucks-Stiefel bei mir an, da bei einer Auktion niemand die wollte. Nun sind sie hier - und hier sind nun auch einige Ansichten davon:

[Bild: 62fab0372565321.jpg]

[Bild: b2ae97372565332.jpg]

[Bild: d73496372565336.jpg]

[Bild: 94aa73372565342.jpg]

[Bild: 2e9503372565352.jpg]

[Bild: 6b034e372565358.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
welche gr haben die eigentlichthinking:
Zitieren
jonas schrieb:welche gr haben die eigentlichthinking:

Sie sind Gr. 38, so richtige Girli - Chucks.
L.G. Pauline
Zitieren
Wiederum wurden welche angeboten, die niemand wollte - und so sind sie auch bei mir gelandet. Diese schwarzen Stiefel (Gr. 39) wurden bei "Kandidaten zum Abschneiden Schnippseln, ..." schon bei ihrer Ankunft gewürdigt. Nach dem "Bad" mal richtig betrachtet, noch nackt, - ohne Schnüre zeigen sie sich vielseitig:
Einerseits so recht als Stiefel

[Bild: bced31402905152.jpg]

[Bild: 481912402905157.jpg]

[Bild: d4214b402905159.jpg]

Oder hier erinnern sie mich eher an eine Plastik von Giacometti

[Bild: 87ad0f402905164.jpg]

und dann kann sich auch noch Einer mal hinlegen
[Bild: 6b12fb402905167.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Da hatte ich doch eine schjöne Überraschung erlebt, als ich solche Stiefel-"Chcks" von Adidas im WEB gefunden hatte.
Dass diese Blau sein können, kann ich bei Adidas noch verstehen , aber der obere Schaft-Bereich in gelb, löste in mir die Frage aus, ob denn die Post ein gosses Aktienpaket von Adidas gekauft habe.

[Bild: cd3858436067815.jpg]

Da ich damit kaum spazieren gehe (es sind Damen-Modelle bis Gr. 41) stellt sich die frage, was man damit eigentlich machen könne. Die Antwort wurde mir in Videos gegeben, von welcnen ich Screenshots - Standbilder machen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=0_nj64Wqa4s
https://www.youtube.com/watch?v=PnbgndR6L3o
https://www.youtube.com/watch?v=Rci2rAsu2OM

Die Beschreibung liest sich wie folgt:
"Adidas Honey Hi W Schuhe core teal/lemon peel
Die Antwort auf die Frage nach dem perfekten Ladies-Sneaker in klassischem Design und freshem Look: Die HONEY Serie bringt wirklich tolle Modelle an den Start und auch dieser Honey aus der adidas Spring/Summer Kollektion 2010 überzeugt auf ganzer Linie. Die Begriffe "Sneaker" und "klassisches Design" aus dem Satz zuvor passen hier zwar nicht ganz - was dafür aber definitiv passt ist dieser Canvas-Stiefel aus der Honey Serie! Richtig schön hoher Schnitt, tolle Farben, passend geöste Schnürung und schönes Futter, das auch nach außen getragen werden kann. Der perfekt adidas Hi-Cut für den Sommer! Oberstoff und Futter: Textil." - Artikelnummer: SO4941502
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste