Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chucks Stiefel
Die Videos von den brennenden Stiefeln sind sehr schön. Machen sich im Feuer sehr gut rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Sieh da - auch Adidas brennen ganz ordentlich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Saxon16 schrieb:Die Videos von den brennenden Stiefeln sind sehr schön. Machen sich im Feuer sehr gut rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

So lohnt es sich, Standbilder zu machen, auch wenn zuerst nur gestochen, geschnitten und gequält wird.
Hier nun aber noch Bilder verschiedener Modelle, das ist ja eine ganze Linie von Canvas-Stiefeln, laufend unter diesem Namen:

Der gefällt mir sehr gut, könnte ich mir auch aus Velourleder vorstellen:

[Bild: bb93a4436134210.jpg]

Uns jetzt schon bekannt:

[Bild: cd3858436134211.jpg]

Weiss ohne Hintergrund zeichnet nicht gut, für Werbung ein Flopp

[Bild: ca428f436134212.jpg]

Der gibt sich zurückhaltend bescheiden, gewinnt aber durch die roten Elemente:

[Bild: b24d2c436134214.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
gymshoelover schrieb:Sieh da - auch Adidas brennen ganz ordentlich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hattest Du mit solchen noch keine Erfahrungen machen können? Eigentlich wollte ich vorgestern schon fragen, wie denn diese auch brennen würden, vielleicht mal ohne Brennsprit, nur so von Innen, - ganz fotogen!
L.G. Pauline
Zitieren
Vor 30 - 40 Jahren habe ich Adidas Basketballschuhe (ähnlich Chucks) in unterschiedlichen Modellen getragen, zuletzt auch Stofftennisschuhe. Die meisten brannten so la-la, ein paar brannten wie blöd, mit spratzelnder Sohle und richtig heiß. Aber insgesamt waren Romika und Rucanor besser im Feuer... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Heute trage ich keine Adidas mehr, habe aber noch 2 Paar - 1 Modernes und ein Historisches... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Vor 30 - 40 Jahren habe ich Adidas Basketballschuhe (ähnlich Chucks) in unterschiedlichen Modellen getragen, zuletzt auch Stofftennisschuhe. Die meisten brannten so la-la, ein paar brannten wie blöd, mit spratzelnder Sohle und richtig heiß. Aber insgesamt waren Romika und Rucanor besser im Feuer... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Heute trage ich keine Adidas mehr, habe aber noch 2 Paar - 1 Modernes und ein Historisches... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Aber ich habe jetzt keine Adidas mehr, die Nizza Hi wurden vor etwa 20 Jahren unbekannterweise "entsorgt", die MVA hatte sich sicher gefreut. Die Adidas Color hatte ich hier noch vorgestellt.
Aber jetzt begnüge ich mich mit Bildern:

[Bild: c81141436421817.jpg]

Wie fühlt sich das an, ihn so anzufassen?

[Bild: bf81a8436421825.jpg]

Die Sohle erscheint mir da etwas alternativ:

[Bild: 98e461436421832.jpg]

Biegt man den gelben Schaft-Teil um, so kann man sich einen blauen Mid-Chuck vorstellen, schön blau-weiss, wie ein Zürcher Tram.

[Bild: c83a82436421858.jpg]

Hier nun scheint mir die Sohle typisch für Adidas

[Bild: d87eb1436421865.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste