Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?
gymshoelover schrieb:So könnte es allerdings sein, dass sie Steinchen sammeln... Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

In diesem Falle würden sie Hausarrest bekommen. Aber danke für die Warnung, es geht nichts über wirkliche Erfahrungen!
L.G. Pauline
gymshoelover schrieb:So könnte es allerdings sein, dass sie Steinchen sammeln... Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dieses Risiko trifft auch hier wieder voll zu.
Der Ansatz, aus einem Chuck-Hi einen "Slip-in" zu fertigen, hatte auch "Allstar" anderswo verfolgt und mich hatte das angeregt, selber das Projekt durchzuführen. So erhoffte ich noch mehr Ausbeute an Bildern zu erhalten:
Zur Verfügung gestellt wurde ein Paar Chucks der kleinsten, für mich gerade noch tragbaren Grösse. Mit Wintersocken sind diese echt zu klein, aber man gewinnt ja einen "Freiheitsgrad".
So waren die Chucks bereitgestellt:

Schon vorher konnte ich es aber nicht verkneifen, an der Seite des Linken noch etwas zu kitzeln

[Bild: eeb24e458278472.jpg]

Aber nun standen sie ruhig bereit

[Bild: 36f830458278462.jpg]

[Bild: 5e0e65458278469.jpg]

Nun wurde der Schaft hinten am oberen Rand angeschnitten, siehe bei "Chucks abschneiden", damit wurde das Verstärkungsband über der hinteren Naht oben anpackbar. So konnte es leicht abgezogen werden und die Hauptnaht war damit freigelegt. Sogleich aufgetrennt, trennten sich die beiden Seiten des Schaftes. Vorher wurde aber auch im Inneren die Fersenverstärkung ausgebaut sowie der Oberteil von der Sohle einige cm von hinten abgetrennt. Das ergab nun die neuen Erscheinungsbilder:

[Bild: e2a91a458278478.jpg]

[Bild: 79eef6458278485.jpg]

[Bild: 6a1631458278491.jpg]

[Bild: f771fc458278496.jpg]

und ganz besondere Einblicke in die Innereien des Chucks:

[Bild: 1462d1458278499.jpg]

[Bild: 329515458278504.jpg]
L.G. Pauline
Einst süße Chucks sind sie jetzt zwar für so manches Mädel vielleicht praktischer, aber die armen Chucks wurden schwer verletzt und leiden - und haben auch an Stolz verloren Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Obwohl, wenn man Paulines Zerlegungen rückwärts laufen ließe, würden die Chucks ja zusammengesetzt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
schuhlover schrieb:Einst süße Chucks sind sie jetzt zwar für so manches Mädel vielleicht praktischer, aber die armen Chucks wurden schwer verletzt und leiden - und haben auch an Stolz verloren Winking-face

Zur Klarstellung: Es sind keine Mädel-Chucks, sondern welche von mir, welche jetzt aber eine Nummer zu klein sind. Der Versuch zielt auf eine Gebrauchsmöglichkeit, indem sie hinten geöffnet werden. Aber Du hast recht: Schwer verletzt und Stolz verloren - das ist schon hart. Mal warten was mir dazu noch einfällt!
Hätte aber jemand anders das selbe gemacht, so hätte ich um die Chucks geheult Crying Face Crying Face Crying Face
L.G. Pauline
pauline schrieb:Zur Klarstellung: Es sind keine Mädel-Chucks, sondern welche von mir, welche jetzt aber eine Nummer zu klein sind.
Okay, dann ist es ned ganz so schlimm - in meiner Fantasie stell ich mir halt ein Schnucki vor, die ihre Chucks ausrangiert und dann von jemanden aufgeschlitzt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Wer, das Mädel oder die Chucks? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Zur Klarstellung: Es sind keine Mädel-Chucks, sondern welche von mir, welche jetzt aber eine Nummer zu klein sind.
Okay, dann ist es ned ganz so schlimm - in meiner Fantasie stell ich mir halt ein Schnucki vor, die ihre Chucks ausrangiert und dann von jemanden aufgeschlitzt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das war ja hier kaum der Fall, aber bleibe wachsam! Denn diese erwähnten Befürchtungen könnten in unseren Zeit theoretisch schon geschehen! Sie bringt mir ihre Chucks, ich lobe den guten Zustand, die feine Pflege, und am nächsten Tag .... -nur weil sie mir zu klein waren!

Daraus könnte ein begabtes Genie sogar eine Geschichte machen!
L.G. Pauline
pauline schrieb:Daraus könnte ein begabtes Genie sogar eine Geschichte machen!
Das stimmt und vielleicht haben wir in unseren Reihen ein besagtes Genie Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Daraus könnte ein begabtes Genie sogar eine Geschichte machen!
Das stimmt und vielleicht haben wir in unseren Reihen ein besagtes Genie Smiling

DU sagst es!
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste