Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?
gymshoelover schrieb:Vielleicht geht es ja ohne Socken besser - zumindest wäre der Frische-Effekt klarer... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für Sandalen ist das ganz klar, da hast Du ja voll recht. Aber um den Frischeeffekt ging es mir in diesem Augenblick noch nicht, nur um das Design, und das ist ja hier erst der 1. Schritt! Vielleicht fehlte mir da auch noch so etwas wie "Sommerfeeling"?
Momentan bearbeite ich ja ein Paar optisch Weisse, da müssen von wegen dem Kontrast die Sochen dann dunkel sein.
L.G. Pauline
pauline schrieb:Momentan bearbeite ich ja ein Paar optisch Weisse, da müssen von wegen dem Kontrast die Sochen dann dunkel sein.

Jetzt kann ich hier die Weissen vorstellen. Sie haben das Auswahlverfahren geschafft und sind nun für die "Veredlung" bereit:

[Bild: e5acc8403757403.jpg]

Der Rechte:

[Bild: b81995403757407.jpg]

Der Linke, er darf zuerst auf den Arbeitstisch, der Rechte darf vorerst nur dabei sein

[Bild: c42c14403757410.jpg]

Die Chucks sind "optical white", Grösse 7,5 - also 41, entsprechen daher auch genau meinem Pflichtenheft für Sandalen.
L.G. Pauline
Oh ja - sie sind auch gut eingetragen, so wie's aussieht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Oh ja - sie sind auch gut eingetragen, so wie's aussieht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ja, vor allem in hinteren Bereich. Vorne um die Zehenkappe herum sind sie noch wie neu. Ursprünglich waren sie zum freien Schnippseln gedacht, jetzt - als werdende Sandalen - erwarten sie eine längere Lebensdauer.
Der Linke hat es schon geschafft und ist wie neu geboren:

[Bild: c3c65a403779163.jpg]

Auch hier4 wieder ein schöner Einblick und Durchblick aus ungewohnter Perspektive:

[Bild: 54a163403779166.jpg]

[Bild: a9bdf5403779167.jpg]

[Bild: 6e7316403779171.jpg]
L.G. Pauline
Es geht gleich weiter, jetzt kommt der Andere dran, zuerst die Innenseite, hier noch Original:

[Bild: 76cdb5403827014.jpg]

Ein ganz klein wenig kitzeln als Vorspiel

[Bild: 0f1e87403827019.jpg]

[Bild: 9a39c9403827025.jpg]

Und die Aussenseite, hier noch unverändert

[Bild: d8c865403827033.jpg]

[Bild: c8621d403827040.jpg]

[Bild: 8d3897403827044.jpg]

[Bild: 460760403827049.jpg]

[Bild: c4b89a403827050.jpg]

Der "Werkplatz Sandalen", aktuelle Ansicht

[Bild: a2d26e403827053.jpg] .
L.G. Pauline
Die Fersenverstärkungen waren aber auch schon rechter Schrott... Winking-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Die Fersenverstärkungen waren aber auch schon rechter Schrott... Winking-face Grinning-face Grinning-face

Ja, deshalb wurden sie ja auch entfernt! Die waren echt ungemütlich.
L.G. Pauline
Yep, scheuert unschön... rolling-eyes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Yep, scheuert unschön... rolling-eyes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sind sie wieder tragbar! Nur ein klein wenig Detailarbeit - und der Sommer kann kommen.
L.G. Pauline
So könnte es allerdings sein, dass sie Steinchen sammeln... Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste