Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Paar Schuhe gefunden an einer Kreuzung
#11
Ich versuch morgen Foto zu machen. Smiling
#12
Dann müssen wir nur noch Adressen tauschen, um den deal perfekt zu machen. Leider geht meine Boardmail noch nicht. Kannst du mir PMs schicken? Echt blöd, dass die hier so restriktiv sind.... Crying Face
#13
Wie? Du kannst noch keine PNs schreiben?
#14
Oh, doch, inzwischen geht das wohl...
#15
Umweltrettung schrieb:Okay, hab mir die Schuhe gekrallt Smiling

Sind 1 Paar abgelatschte Herrensneaker.
und 1 Paar Chucks in komplett dunkelblau.

Fotos kommen morgen denke ich Smiling Muss aufpassen wegen meinen Eltern, dass die nix mitkriegen. Winking-face


Hätte jetzt schon jemand Interesse sie zu verbrennen? ABer bitte mit Fotos hier im Forum. Möchten ja alle sehen, wie sie brennen Twisted Twisted Twisted

Hallo Umweltretter,
die Chucks in 43 sind kaum Girlis, könntest du sie im Tausch zum anrollenden Paket senden wenn sie nicht sonst wie brauchst? Ich kann nicht verbrennen, möchte vorerst sehen zu was sie taugen und dann vorschlagen.
Doch nein, ich verzichte, habe in nächster Zukunft überhaupt keine Zeit dazu, aber danke für die Fotos!

LG. Pauline
L.G. Pauline
#16
Ich stelle morgen Fotos von hier ein. Denke so gegen 16 Uhr dürften sie auf jeden Fall drin sein. Smiling

Mal schauen, wer dann Interesse an welchen hat, und was derjenige dann damit machen kann. Smiling
#17
Hier sind schon mal die weißen Sneaker. Habe nochmal geschaut, sie haben die Göße 45.

[Bild: Bp2Ymly7.jpg]

[Bild: zQ3w4VOi.jpg]
#18
Und hier jetzt die blauen Chucks. Denke Größe um die 43.

[Bild: aBTLOj67.jpg]
#19
Hm... leider nur no name sneaks... aber genial abgelatschter Zustand.

Ich meld mich noch mal per Boardmail.
#20
Hat sonst keiner Interesse an den Schuhen?

Ansonsten bis nächste Woche Dienstag (10.05.2011) melden. Dann werde ich entscheiden, an wen ich die Schuhe schicken werde.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste