Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefly - Freizeitschuhe, Chucks
#11
Das ist aber schade... rolling-eyes nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
gymshoelover schrieb:Das ist aber schade... rolling-eyes nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du kannst sie haben, sie sind noch auf 1€ bei ebay, typisch für so unbekannte Schnäppchen, die würden wunderbar in deine Sammlung passen!
Auktionsschluss ist heute um 22.02h
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Mir sind sie auch zu klein... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
gymshoelover schrieb:Mir sind sie auch zu klein... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was machen wir dann, man kann doch nicht einfach die Zehen abhacken?
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Eben... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
Normal sammle ich Schuhe, die ich auch tragen kann (und tue) Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
gymshoelover schrieb:Normal sammle ich Schuhe, die ich auch tragen kann (und tue) Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei mir ist es genau so, da gibt es Parallelen! Ich liebe es, wenn die Sammlung "lebt" und ich die Stücke nicht nur zum Anschauen habe.
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Und schon wird wieder eine neue Farbvariante angeboten, welche ich bisher nicht gekannt hatte:

[Bild: C6jXo9Pq.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Und noch ein weiteres Beispiel ab ebay, schwarz:

[Bild: Iy4wrR8D.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Und kaufst du sie dirthinking:


Zu spät - es ist schon vorbei.
Übrigens gefallen mir die älteren Modelle, wie ich sie besitze - viel besser und damit habe ich mich wirklich gut eingedeckt!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste