Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefly - Freizeitschuhe, Chucks
#1
Wer kennt oder hat oder interessiert sich für Firefly - Chucks? Für mich vor Jahren eine Neuentdeckung - und heute quasi verrschwunden
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Meinst du solche hier?

http://cgi.ebay.de/Firefly-Chucks-Conver...0666417819
Zitieren
#3
Umweltrettung schrieb:Meinst du solche hier?

http://cgi.ebay.de/Firefly-Chucks-Conver...0666417819

Das ist die Marke, richtig. Ich meinte aber normale hohe "Chucks-ähnliche". Die hatte ich mal in einem Sportgeschäft im Ausland (BW) getroffen,
später wieder in einem Kaufhaus in der Nähe (leider nur falsche Grössen). Jetzt sind sie scheinbar auch bei eBay als Kinderschuhe vorhanden.

Ich schau mal nach Fotos.


LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Da habe ich einige Bilder gefunden:

[Bild: 39mcaIGw.jpg]

[Bild: cq9gFIui.jpg]

[Bild: 9Zn3GHzB.jpg]

Wer kennt sich aus mit solchen, wer hat Erfahrungen gemacht?


LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Und hier kommen noch weitere Bilder:

[Bild: gyZrxL47.jpg]

[Bild: OCLzfI6E.jpg]

[Bild: N837G2el.jpg]

[Bild: 81Mg3hWu.jpg]

[Bild: tapg3VAE.jpg]

[Bild: W3xhXQNr.jpg]

[Bild: r2zSG5KI.jpg]

Diese Schuhe haben eine sehr angenehme Innenfütterung und sind zum drinn Barfusslaufen besonders gut geeignet.
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Stimmt, aber die Marke kenne ich nicht face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
gymshoelover schrieb:Stimmt, aber die Marke kenne ich nicht face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man trifft sie auch nur selten bei ebay, scheint eine exklusive Spezialität zu sein, und wer sie hat stellt sie kaum bei ebay ein. Auch beim Googeln habe ich nicht viel getroffen. Kürzlich war bei ebay ein schwarzer Hi-Top, mit Logo am Aussen-Knöchel, aber nicht angenähert dem Niveau der hier gezeigten Ausführung.
Ich hatte sie vor Jahren in einem Sportgeschäft gefunden, nie aber bei Grossverteilern gesehen.
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Soeben entdeckte ich bei einer Auktion das Angebot für weisse Fireflys. Diese hatte ich noch nie gesehen.
Zu dieser Chucks-Serie sei gesagt, dass die Grössenangaben etwas übertrieben sind, ein 41 ist eher 40,5 oder knapper.
Hier nun das Bild ab diesem Angebot:

[Bild: uDI905le.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Bietest Du drauf? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#10
gymshoelover schrieb:Bietest Du drauf? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, sind mir zu klein!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste