Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas quälen
#11
Hansi schrieb:Die Dinger sehen ja ekehaft aus
Das kommt davon, wenn man sich über mich lustig macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hansi schrieb:ab damit in die Tonne und dort lassen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du meinst ab ins Feuer, oder? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Natürlich ab in's Feuer rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Egal ob Fichte oder Buche, ich kann doch keinen Baum abschneiden nur um an entsprechendes Holz zu kommen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich dachte mehr an Zeugs, das unten rumliegt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
Ach sooooo... nach dem Weltuntergang-Wetter gestern ist das freilich kein Problem, aber die Nässe... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
... ist ein echte Problem rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
Heute war's soweit, die Ballerinas haben ihren TodestagTwisted Nach den Spielereien und den daraus resultierenden demütigenden Verforumungen wurden sie heute auf einem Waldweg verbrannt. Von der süßen Besitzerin weggegeben kamen sie nicht zu einem anderen süßen Mädel, sondern zu ihrem persönlichen Folterknecht:
[Bild: MIqxV5ev.jpg][Bild: aB2J4F6t.jpg][Bild: xHOC40wz.jpg][Bild: 0jQDoThM.jpg]


Vorweg eine Entschuldigung ob der Bildqualität, ich hab die Bilder mit Zoom aufgenommen wodurch die Bildqualität leidet - ich hätt's wissen müssen, hab aber leider nicht mehr drangedacht Crying Face Trotzdem, wie immer, viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: 10jrizF9.jpg][Bild: UGDL45hY.jpg][Bild: DiRry3Au.jpg][Bild: P1i3Yo0K.jpg]
[Bild: RcNxTYlt.jpg][Bild: D5NVaYH7.jpg][Bild: PeNbDFO7.jpg][Bild: tMcyuWqg.jpg]
[Bild: 5rYbVzfE.jpg][Bild: H2vf4qNG.jpg][Bild: vm28q5n7.jpg][Bild: 7DuqMIHn.jpg]
[Bild: oUu3XDEW.jpg][Bild: Bj2a96hZ.jpg][Bild: cvp7tJ62.jpg][Bild: d14kw5r7.jpg]
[Bild: KswZLy60.jpg][Bild: f1ijrKDp.jpg][Bild: 6Mc4bawY.jpg][Bild: NCYoWX83.jpg]
[Bild: es7PjcGq.jpg][Bild: yAFqs57M.jpg][Bild: 612n9Vi4.jpg][Bild: c72oi5bH.jpg]
[Bild: kXmur9NZ.jpg][Bild: c52RHhfe.jpg][Bild: L1YpgQT7.jpg][Bild: owVjHn6q.jpg]
[Bild: 51BM4LVU.jpg][Bild: Bn0Iifqm.jpg][Bild: Y1kL2hVO.jpg][Bild: BEo3RNK7.jpg]
[Bild: 9gt8FqD7.jpg][Bild: g1erq4Ha.jpg][Bild: Oo13xGzK.jpg][Bild: hgHuyXPz.jpg]
[Bild: PO2gpnks.jpg][Bild: kN2GbgVC.jpg][Bild: 71rx2hoU.jpg][Bild: 4Qz3Zplx.jpg]
[Bild: J1EN4ghm.jpg][Bild: T1mWyDkC.jpg][Bild: MkK3jveF.jpg][Bild: 9oL3lBMu.jpg]

Über blieb nur ein Häufchen Elend Grinning-face Grinning-face
[Bild: qae67y3D.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Klasse Feuerchen, klasse Bilder - wie immer, Schuhlover, machen deine Verbrennaktionen einen Heidenspaß... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
Danke für die Blumen, mir hat das Feuerchen auch besonderen Spaß gemacht. So was Süßes verbrennt man ja nicht alle Tage - dachte sich wohl auch der Hase, der neugierig näher gehoppelt kam Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Wie - Bugs Bunny war auch da...thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
Zumindest ein Kollege von Bugsy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Er ist auf weniger als 10 Meter hergehoppelt Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
Ich habe immer gedacht Hasen hätten Angst vor Feuer und Menschen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste