Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ballerinas quälen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballerinas quälen (/showthread.php?tid=578)

Seiten: 1 2 3


Ballerinas quälen - schuhlover - 21.04.2011

Vor Kurzem hab ich mir im Internet von einem süßen 16jährigen Mädel ein Paar Ballerinas ertauscht. Das selbe Paar einige Nummern größer ist ja bereits in meiner Sammlung, also werden diese süßen Ballerinas irgendwann brennen, doch bis dahin werde ich mit ihnen noch ein wenig spielen und sie hin und wieder quälenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zunächst geht's ab in den Mülleimer:
[Bild: COamGVho.jpg]

Dann werden Spaghetti mit Rahmsoße draufgeklatscht:
[Bild: VsaWSb6m.jpg]

Am nächsten Tag folgen kalte, salzige Pommes:
[Bild: V1xF8lAI.jpg]

Das soll's erstmal gewesen sein, die Schühchen werden vom Dreck befreit...
[Bild: Su8NWXlq.jpg]

... und kommen rein ins Wasserbad:
[Bild: rP2TVQ6Z.jpg]


Jetzt stehen sie draußen am Balkon zum Trocknen, doch schon bald wird mir bestimmt ein anderes Spiel einfallenTwisted Wer Ideen hat kann sie gerne posten, mal sehen was sich machen lässt Winking-face

Fortsetzung folgt...


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 21.04.2011

Die Kochwäsche kann beim nächsten Mal ausprobieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 21.04.2011

Hansi schrieb:denn ich vermute einmal, sie werden sich bei der Kochwäsche auflösen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das wäre allerdings jammerschade Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 23.06.2011

Vor einiger Zeit grinsten mich die Ballerinas hämisch an, nach dem Motto "Du Weichei! Du bist nicht im Stande uns etwas Schlimmes anzutun" Das konnte ich mir nicht gefallen lassen, also kamen sie erneut in den Mülleiner Grinning-face Grinning-face
[Bild: oikW4hX7.jpg]

Nur diesmal hab ich sie nicht gewaschen, sondern den Dreck einfach an den Schuhen gelassen...
[Bild: b7BZvQpg.jpg][Bild: wvrnqaI9.jpg][Bild: O0DIt563.jpg]


Nach ein paar Spielereien später sahen sie so aus (achtet auf die Verformungen):
[Bild: kqiIel6B.jpg][Bild: 9qhFbyHz.jpg][Bild: ZVblC5X2.jpg]

Mittlerweile ist ihnen das Grinsen vergangen und sie wissen ganz genau, daß sie beim nächsten trockenen Wochenende ins Feuer geschmissen werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - gymshoelover - 23.06.2011

Die sehen ja richtig schimmlig aus - da wird sich das Feuer aber freuen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 23.06.2011

gymshoelover schrieb:Die sehen ja richtig schimmlig aus
Nicht schimmelig, sind nur ein paar Essensreste Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover schrieb:da wird sich das Feuer aber freuen...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und nicht nur das Feuer - sowas kulinarisch anspruchsvolles haben die Flammen schon lange nicht mehr bekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - gymshoelover - 23.06.2011

... also freut sich auch der Wald - über gegrillte Essensreste an Schuh, exquisit geräuchert über Fichtenholz Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 23.06.2011

Von woher soll ich Fichtenholz hernehmen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - gymshoelover - 23.06.2011

Ich dachte immer ihr hättet Fichten bei euch im Wald. Macht aber auch nichts - Buche ist fast noch besser Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ballerinas quälen - schuhlover - 23.06.2011

Egal ob Fichte oder Buche, ich kann doch keinen Baum abschneiden nur um an entsprechendes Holz zu kommen Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy