Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
#81
gymshoelover schrieb:Das Feuerchen war mehr als überfällig
Das war's allerdings Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:und hat Riesenspaß gemacht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Glaub ich gern, Schuhe zu verbrennen macht einfach einen Haidenspaß, solang es nicht so hässliche Sperrmüll-Schuhe sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#82
Für die gibt's die MVA Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#83
Genauuuu Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#84
Hallo gymshoelover !
Danke für die geilen Verbrennungsbilder !
Alles schön detailliert dargestellt, bis zum bitterem Ende.
Genau so mag ich es !

LG Dime
Zitieren
#85
Besonders nett finde ich die Nahaufnahmen: bei den Schwarzen macht die Kappe zwischen den Flammen lauter kleine Bläschen, als ob sie kochen würde, aber auch bei den Chipies sieht man einige nette Details... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#86
gymshoelover schrieb:Besonders nett finde ich die Nahaufnahmen: bei den Schwarzen macht die Kappe zwischen den Flammen lauter kleine Bläschen, als ob sie kochen würde, aber auch bei den Chipies sieht man einige nette Details... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo gymshoelover !

Ja, gerade bei den chippies sind einige sehr schöne Ansichten dabei, wie z.B. die Flammen sich zuerst der Gummikappe nähern, sie dann erfassen und schließlich einhüllen.
Solche Bilder gefallen mir sehr gut.

LG Dime
Zitieren
#87
gymshoelover schrieb:Es wurde mal wieder Zeit für ein Feuerchen Grinning-face Grinning-face

Diesmal traf es diese RocketDog Schuhe:

[Bild: f1XFEqJo.jpg]

Sie wurden hinten an der Ferse angezündet und brannten richtig schön ab Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: CgWGShfJ.jpg] [Bild: AZJRrtjW.jpg] [Bild: QkL3VtlT.jpg]

... und dann war das Feuer aus Crying Face

Hallo gymshoelover,
schon wieder eine so umfassende Dokumentation mit schönsten Bildern, danke für diese grosse Mühe!
Ich konzentriere mich jetzt auf die ersten, das Anzünden an den Fersen, dann das sich ausbreitende Feuer: Dieses Bild ist für mich der Höhepunkt, da alles für mich perfekt sich darstellt. Besonders neckisch finde ich das Räuchlein vor der Gummikappe.
Wie wurde denn das erreicht, dass von der Ferse aus das Feuer nach vorne sich vorarbeitet und dahinter (scheinbar?) gleich wieder erlöscht? Dann - Brennt hier nur eine Seite allein? Wenn ich die anderen Bilder anschaue, finde ich das fast bestätigt.
Scheinbar liebe ich vor allem die Bilder dieser "Teilbrände", wo ganze Bereiche noch unversehrt sind und die Flammen noch nicht alles überleuchten.
L.G. Pauline
Zitieren
#88
Das Problem war, dass ich den Schuh, nachdem ich ihn hinten angezündet hatte, relativ lange in der Hand halten wollte, damit die Flammen hinten an der Ferse sich besser verteilen und auch schon dem Gummi erreichen könnten. Beim ersten Versuch ging das Feuer fast aus, beim zweiten liess ich die Flammen weiter nach vornre kriechen. Dabei wurde es aber sehr schnell vorne an der Kappe, wo ich den Schuh hielt, sehr heiß, worauf ich den Schuh in der Feuerstelle abgelegt habe. Dort kippte der brennende Schuh immer wieder auf die Sohle, bzw. auf den Bauch, also mit Sohle oben. Mit der Hand fixieren ging nicht mehr - zu heiß, also habe ich die Schuhe dann einfach brennen lassen. In der Aufstellphase Fotos machen ging auch nicht recht, daher nur diese paar aus der frühen Brennphase...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#89
gymshoelover schrieb:Das Problem war, dass ich den Schuh, nachdem ich ihn hinten angezündet hatte, relativ lange in der Hand halten wollte, damit die Flammen hinten an der Ferse sich besser verteilen und auch schon dem Gummi erreichen könnten. Beim ersten Versuch ging das Feuer fast aus, beim zweiten liess ich die Flammen weiter nach vorne kriechen. Dabei wurde es aber sehr schnell vorne an der Kappe, wo ich den Schuh hielt, sehr heiß, worauf ich den Schuh in der Feuerstelle abgelegt habe. Dort kippte der brennende Schuh immer wieder auf die Sohle, bzw. auf den Bauch, also mit Sohle oben. Mit der Hand fixieren ging nicht mehr - zu heiß, also habe ich die Schuhe dann einfach brennen lassen. In der Aufstellphase Fotos machen ging auch nicht recht, daher nur diese paar aus der frühen Brennphase...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

All diese Mühe und Not des Fotographen, die Wehrhaftigkeit des Opfers usw, einfach alles was da so geschehen kann in Begleitung der Bilder kommt aus deinen Zeilen hervor. Ich versuch es nachzuempfinden und mich dann zu fragen, ob ich da noch geknipst hätte.
Nochmals besten Dank!
L.G. Pauline
Zitieren
#90
Gern geschehen! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nichts desto trotz hat's großen Spaß gemacht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste