Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... (/showthread.php?tid=567)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 13.03.2011

... wobei einige Stoffturnschuhe ihr Leben lassen mussten. Diesmal hat es ein Paar Romika Tennisschuhe, ein Paar Palladium und ein Paar Germina Turnschuhe erwischt. Zu dem ersten Romika-Schuh gibt es nur dieses eine Foto (und erst noch unscharf!) Face-With-Open-Mouth.png :

[Bild: QjeGI546.jpg]

denn den Verbrennungsprozess dieses Schuhs seht ihr in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xAbz954KIHU

Danach kam der erste Palladium Schuh an und dann in das Feuer (es ist der, den ihr schon vom "Anzünden" her kennt):

[Bild: e0UD4koH.jpg] [Bild: 425RZl6c.jpg] [Bild: kRNQKn7t.jpg]

[Bild: p0234hOK.jpg] [Bild: nK2UBx6R.jpg] [Bild: nVlpQzcZ.jpg]

[Bild: V9Ej5ZBU.jpg]

Nun kam der zweite Romika Schuh zum Einsatz...

[Bild: Df28prAl.jpg] [Bild: rBgH02Y7.jpg] [Bild: gsnzfrLW.jpg]

[Bild: Mtd3DJuk.jpg] [Bild: F1ZpV5Jf.jpg]

... und dann der zweite Palladium Turnschuh:

[Bild: E4jQrNgm.jpg] [Bild: M124WHVi.jpg] [Bild: QEa3uU1n.jpg]

[Bild: x5yn4mS7.jpg] [Bild: lMVN4JSd.jpg] [Bild: HChaiBGl.jpg]

[Bild: jbE4uyWh.jpg] [Bild: K73DH5Uk.jpg] [Bild: PL2xX5DU.jpg]

[Bild: t0A3aZdJ.jpg]

Nachdem dieser Schuh bis zur Unkenntlichkeit verbrannt war, sollte sich der erste Germina-Turnschuh schon mal aufwärmen:

[Bild: Gwb54Xpk.jpg]

Dieses ging schneller als erwartet - schwups - und schon brannte der Schuh

[Bild: T1GOcp6l.jpg] [Bild: F52l4ies.jpg] [Bild: Jt2xHin6.jpg]

Dramatik pur, wie das heiße Plastik von dem Schuh beim Schmelzen verbrennt Face-With-Open-Mouth.png :

[Bild: glpZE9R8.jpg]

Der Zweite liegt jetzt auch schon im Feuer nerd und wird von diesem sofort verzehrt Grinning-face

[Bild: nrTlA3w7.jpg] [Bild: Ja260bmO.jpg] [Bild: OnWCjpEI.jpg]

[Bild: twzO42p7.jpg] [Bild: epMr47wu.jpg] [Bild: Ee5gh4Pi.jpg]

[Bild: T1Bg4OLV.jpg] [Bild: d7XrJc60.jpg] [Bild: afrT4xCt.jpg]

[Bild: N2as65oP.jpg] [Bild: CI03isj7.jpg]

Kurz drauf war das Feuer aus.


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - schuhlover - 13.03.2011

Endlich wieder mal eine Aktion von Dir und wieder eine gewohnt geile Vernichtung! Das Video schau ich mir gleich noch in Ruhe an, sobald es fertig geladen ist, aber die Bilder machen schon mal unheimlich Lust auf das Video und auch selbst süße Schnucki-Schuhe ins Feuer zu werfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es geht eben nichts über süße Schuhe im Feuer Grinning-face Grinning-face


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 13.03.2011

Gelle? Grinning-face Grinning-face *schwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - schuhlover - 13.03.2011

So... mittlerweile hab ich das Video auch gesehen *megaschwell* *schuhevonschnuckisbrennenwill* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Glück hab ich mittlerweile ein gut funktionierendes Abflussystem, sonst bräucht ich schon wieder einen Wischmop face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 13.03.2011

schuhlover schrieb:...sonst bräucht ich schon wieder einen Wischmop face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 13.03.2011

Hallo Hansi!
Ich danke für die Blumen! Die Kamera hat irgendwie etwas gesponnen bei der Fokussierung, dadurch durfte ich einige Bilder raus schmeißen. Aber das Feuerchen hat mal wieder richtig Spaß gemacht - die Schuhe brennen aber auch gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - Dime - 15.03.2011

Hallo gymshoelover !

Wieder mal supergeile Bilder von Dir !
Einfach klasse anzusehen, wie die Stoffschühchen gnadenlos vom Feuer aufgefressen werden.

LG Dime


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 15.03.2011

Die Teile brennen aber auch wirklich super - da macht's auch richtig Spaß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Außerdem musste den Palladium-Turnschuhen eine Lektion (wenn auch final Face-With-Open-Mouth.png ) erteilt werden nerd : sich wehren gegen Flämmchen hat keinen Sinn - siehe "Anzünden". Besser man macht's wie die Romika und brennt wie verrückt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - schuhlover - 15.03.2011

Es ist immer das Gleiche mit den Schuhen: erst wehren und danach jammern. Tja... brennen müssen sie sowieso, das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt... - gymshoelover - 15.03.2011

Nach meiner Erfahrung haben Romika, Elconia, Chucks, Phönix und Superga diese (für sie unangenehme) Wahrheit begriffen, frei nach: if you can't prevent it - enjoy it! Auch Tretorn wissen dieses, Dunlop und Palladium (wie auch einige Plastikturnschuhe) müssen das noch lernen rolling-eyes Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy